Partition magic

Hallo Experten aller Regionen,

woher bekomme ich das Programm ,Partition magic". Ist es ein Shareware, oder muss ich es kaufen?
Gibt es vielleicht ein anderen Shareware-Programm mit dem ich Festplatten-Partitionierungen verwalten bzw. ändern kann?

Viele Grüße C:smile:nni

Partition magic ist das absolute Profiprgramm in Sachen Partitionierung, gibt es meines Wissens nicht als Shareware, müßtest du als kaufen, ca 149DM, aber probiers mal in der downloadsection von http://www.computer-channel.de und suche nach Partition, da finden sich bestimmt sharewares in der Richtung