MOIN!
bei mir und anderen leuten lässt sich google earth nicht installieren, aber auch anschl. nicht deinstallieren. wer weiß rat??
danke!
MOIN!
bei mir und anderen leuten lässt sich google earth nicht installieren, aber auch anschl. nicht deinstallieren. wer weiß rat??
danke!
???
MOIN!
Hallo!
bei mir und anderen leuten lässt sich google earth nicht
installieren, aber auch anschl. nicht deinstallieren. wer weiß
rat??
Wen es sich nicht installieren lässt, wozu dann deinstallieren???
Gruß
Florian
Vieleicht formulierst du deine nöchste Frage etwas präziser ;D , aber trotzdem weiss ich eine Antwort auf deine Frage, denn wie du vieleicht wiesst läuft Google Earth nur auf Windows NT-basierend, was heisst, das nur Windows NT; Windows Vista, Windows Longhorn, WIndows XP und Windows 2000 diese Art von Software ausführen können.
Deshalb läuft es nicht unter WindowsME, Windows 98, Windows 98SE, Windows 95 and so on ;D
Instalier dir Windows XP/2000 oder kauf dir einen neuen Rechner, wenn du das Programm unbedingt haben willst.
SEEYA
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke,
da du es verstanden hast war es dann wohl doch präzise genug formuliert…
ich arbeite mit windows XP!?!
und haste auch ne idee wieso sich der download nicht löschen lässt?? hoffe das war jetzt präzise genug
)
moin florian,
… weil es unnötigerweise jetzt platz auf meinem desktop einnimmt!!
Hi,
Wen es sich nicht installieren lässt, wozu dann
deinstallieren???
… weil es unnötigerweise jetzt platz auf meinem desktop
einnimmt!!
Ich fasse mal zusammen: das Programm konnte nicht installiert werden, liegt jetzt aber doch auf dem Desktop. Obwohl es nicht installiert ist, läßt es sich nicht deinstallieren, was ja logisch ist.
Die Frage ist nun: ist es installiert oder nicht?
Etwas kraus, das Ganze…
Viele Grüße
WoDi
kann es sein, dass du es komplizierter als nötig machst? ersetze bitte das wort deinstallieren durch löschen, wenn das verständlicher findest. die software lässt sich nicht installieren und der der download nicht LÖSCHEN!! nun klar?
da du es verstanden hast war es dann wohl doch präzise genug
formuliert…
ich arbeite mit windows XP!?!
und haste auch ne idee wieso sich der download nicht löschen
lässt?? hoffe das war jetzt präzise genug)
Gibts irgendeine Fehlermeldung dazu?
Gruß
Gerald
Hi,
kann es sein, dass du es komplizierter als nötig machst?
Kann es sein, dass du die falschen Begriffe verwendest?
ersetze bitte das wort deinstallieren durch löschen, wenn das
verständlicher findest.
Das ist verständlicher, weil es richtig ist. Ein Programm zu löschen ist etwas ganz anderes als es zu deinstallieren.
die software lässt sich nicht
installieren und der der download nicht LÖSCHEN!! nun klar?
Schon besser.
Also: das Programm erscheint nicht in der Liste unter „Systemsteuerung - Software“, ist das richtig?
Während der fehlgeschlagenen Installation wurde von der Setup-Routine kein Programmordner angelegt?
Wenn du nun die runtergeladene Datei löschen willst und es geht nicht, was für eine Fehlermeldung kommt dann?
Wie versuchst du es zu löschen?
Viele Grüße
WoDi
Hallo,
welchen Browser hast du benutzt, als du das Programm downgeloadet hast? Ich hatte bei mir auch mal das Problem, dass ich Google Earth nicht installieren konnte; der Installationsvorgang wurde immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Der Grund war Firefox; ich hatte das Programm über meinen Firefox Browser downgeloadet; als ich es anschließend mal mit dem IE downgeloadet hatte lies es sich problemlos installieren und seitdem funtioniert Google Earth einwandfrei.
Gruß Rainer