Brennprogramme

Moin!
wenn ich Audio CD´s brennen will, muß ich immer vom Brenner lesen und auch schreiben, da mein anderes CD-Laufwerk Audiodatein nur mit 176 kb/sex liest- Daß heißt, nach jedem Track CD-Wechseln…
Gibt es ein Programm, daß erst die ganze CD liest, auf Festplatte speichert und dann die ganze Cd schreibt???
Ich benutze Adaptec Easy CD-Recorder… damit geht das jedenfalls nicht-oder doch???
Danke für die Hilfe!
Uwe!

Hi Uwe

CD liest, auf Festplatte speichert und
dann die ganze Cd schreibt???
Ich benutze Adaptec Easy CD-Recorder…
damit geht das jedenfalls nicht-oder
doch???

Doch, das geht. Du kannst die Tracks anwählen, und dann unter dem Menüpunkt ‚Track‘ ‚Voraufzeichnen als Wav-Datei‘ anklicken. Dann kopiert das Programm den Titel auf Festplatte.

Gruss
Frank

Hi Uwe,

ja gibt es. Den Adaptec Easy CD-Recorder… *g*

Und zwar wenn Du den CD Copier aufrufst, unter Quelle und unter Ziel Deinen Brenner angibst, und dann noch unter „weitere Optionen“ das Kästchen „Quell-CD zuerst auf Festplatte kopieren“ ankreuzst, dann hast Du doch das was Du willst…

cu, Nena

Ich benutze Adaptec Easy CD-Recorder…
damit geht das jedenfalls nicht-oder
doch???

DOCH … siehe andere Postings … aber du kannst auch mit WinDAC oder Audiograbber dir die Daten auf die Platte kopieren !!!
Audiograbber kann sie während des Kopierens ebenfalls gleich in MP3 umwandeln, solltest du Platzprobleme auf deiner Platte haben !!!

Greetinx Latze