AUD, AUX1, VID, VTX ...hmm

Hallo …wer kann mir einen Tip geben, wie ich die von einem digit. SAT-Receiver (mit HDD) abgespeicherten Dateien in ein DVD-Format umwandeln kann?

Also, die files, die (über USB auf Festplatte) abgelegt werden haben haben folgende Formate:

xyzzzz.AUD
xyzzzz.AUX1
xyzzzz.VID
xyzzzz.VTX

Das VID – File kann ich mit einem Mediaplayer betrachten (hat aber keinen Ton), die AUD-Datei kann ich wiederum mit z.B. winamp anhören …nur

Welches Programm kann die einzelnen Files zu einem DVD-lesbaren Ganzen zusammenfügen? Nero?

vielen Dank für euere Hilfe - kubrax

versuchs doch mal mit CloneDVD der erkennt auch jede menge Tonspuren die im DVD format sind.

Aber ich glaube du musst etwas mehr tun , um es zu demmultiplexen :smile:
siehe mal die Anleitung, da steht interressantes drinne

http://lostech.lo.funpic.de/rippack/DigiCorder2_Rip_…

Zitat:
Anhand der jeweiligen Dateiendung kann man nun feststellen, welche Datei welchen Streamtyp enthält:

VID -\> Video
AUD -\> Audio 1
AUX1 -\> Audio 2
AUX2 -\> Audio 3
AUX3 -\> Audio 4
VTX -\> Teletext
SUBT1 -\> Subtitle 1

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]