Gute Betatester gesucht !!

Von: , Frage gestellt am Do, 21. Dez 2000

Hallo, mein neuestes Werk ist fast fertig !! >>freu<< Und deshalb suche ich ein paar Leute die mich beim Betatest unterstützen würden, es geht etwa Anfang/Mitte Januar los. Weitere Infos gibts unter http://www.majasoft-games.de. Geht dort für ein paar weitere Infos nach "News" (wichtig !!) und dann auf "Contact" und füllt dort die Maske aus. Als Dank winkt eine Vollversion des Spieles und eine kleine Überaschung (wenn der Betatest vorbei ist)!! Ich hoffe es melden sich ein paar Leute, die es wirklich aufs "Testen" abgesehen haben und nicht auf den Bonus. Also ich freue mich auf Zuschriften.

Vielen Dank und Grüße MAJASOFT, Matthias Jakisch

13 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Gute Betatester gesucht !!

Hallo, mein neuestes Werk ist fast fertig !!
    >>freu<< Und deshalb suche ich ein paar Leute die
    mich beim Betatest unterstützen würden, es geht etwa
    Anfang/Mitte Januar los. Weitere Infos gibts unter
    http://www.majasoft-games.de. Geht dort für ein paar weitere
    Infos nach "News" (wichtig !!)
    Da gibt es kein News
    ???

• Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
        Re: Gute Augen gesucht ?? ;-)

Oder direkt genau !!

Ich frag mich warum noch niemand Lust hatte mitzumachen, ok, ich weiss es ist nicht Diablo 3 oder Quake 4... aber der Fun ist da !! ALSO ran ans Werk und schreibt mir !!

Grüße, MAJASOFT.

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
          Re^2: Gute Augen gesucht ?? ;-)

Holla Ich frag mich warum noch niemand Lust hatte mitzumachen, ok,
          ich weiss es ist nicht Diablo 3 oder Quake 4... aber der Fun
          ist da !! ALSO ran ans Werk und schreibt mir !!
          Hm, ich haette ja schon Lust, leider schreibst du nicht, wie viel Zeit man dafuer benoetigen wird und ich weiss noch nicht, wieviel Zeit ich naechstes Jahr Zeit haben werde.

Gruss, Lutz

• Antwort von nach 20 Stunden hilfreich
            Re: Betatest

Hi, ok, ok ist mein erster Betatest... muss halt auch noch Erfahrungen sammeln !!

Ich denke der Betatest wird etwa 2 Wochen laufen und jedem etwa 10-15 Stunden abverlangen (so Anfang bis Mitte Januar).

Grüße, MAJASOFT

• Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
          Re^2: Gute Augen gesucht ?? ;-)

Hi Maja,

sag doch mal etwas mehr zu Deinem Projekt. Ein passionierter Rennwagenfahrer oder Simulationsprofi wird sich nicht für ein Ratespiel als Betatester anmelden wollen. Genausowenig wie ein Rollenspieler Fussballklamotten anziehen will.

Ausserdem vermisse ich bei Deinem Kontaktformular einen Vermerk daß die Daten nicht für Werbung missbraucht werden bzw. weitergegeben werden. Sorry für das Misstrauen aber man/frau lernt dazu.

Bye
          Rolf
          *dergernbetatestentut*

• Antwort von nach 20 Stunden hilfreich
            Re: Betatester

Hi, also das mit dem Hinweis erledige ich sofort !! Tschuldigung !!!!

Kurz zum Spiel:
            Die Aufgabe besteht darin, Kugeln aus verschiedenen Materialien (Metall, Holz, Glas) über 3 verschiedene Schlagstärken, begrenzter Anzahl Schlägen und Zeitlimit über einen Parcour von 50 Leveln ins Ziel zu befördern. Hindernisse sind zerbrechliche Holzgitter, Wände, Dinge von denen die Kugeln abprallen, die Kugeln selber, Bumper, Schalter, Wasser, Moor etc...

Meiner Meinung macht es viel Spass, aber Du hast recht, ein 3D-Profi spielt 3D Spiele und ein Knobler Knobelspiele.

Grüße, matthias.

• Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
      Re^2: Gute Betatester gesucht !!

Da gibt es kein News
      ???
      ???????? Das ist mir neu !! Du musst nur dem Link folgen und auf "News" oben links im Fenster klicken. Dort befinden sich ein paar Infos... wenn Du diese durchgelesen hast, einfach das "Contact"-Formular ausfüllen und abschicken...

schau bitte noch mal, Grüße MAJASOFT !!

P.S. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir auch so schreiben
      und zwar an [E-Mail-Adresse entfernt] !! Dann las ich Dir Infos zukommen.

• Antwort von nach 15 Stunden hilfreich
        Re^3: Bin ich blind?

???????? Das ist mir neu !! Du musst nur dem Link folgen und
        auf "News" oben links im Fenster klicken. Dort befinden sich
        ein paar Infos... wenn Du diese durchgelesen hast, einfach das
        "Contact"-Formular ausfüllen und abschicken...

schau bitte noch mal, Grüße MAJASOFT !!

Oben links ist nur Majasoft-Games, wenn ich da draufklicke, passiert nichts ;-(
        IE 5.5 in 1024

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!