ALDI-PC und DVD-Player Power DVD 2.55

Von: , Frage gestellt am Sa, 3. Feb 2001

Hallo Leute,

ein Bekannter besitzt den o.g. Aldi-Rechner mit 900 MHz und u.a. dem Software-Player Power DVD 2.55
Leider mußten wir gestern alles neu installieren und beim Versuch, den Software-Player zu installieren, scheiterten wir bei der Eingabe der Seriennummer. Weder im Manual, noch auf den CD-Hüllen, noch als txt-file auf CD (Application-CD) konnten wir diese Nummer finden.

Ich hoffe, Ihr habt einen Tipp.

Vielen Dank für Eure Ratschläge.

Gruß, Jürgen

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: ALDI-PC und DVD-Player Power DVD 2.55

Hallo,
    ich hatte dasselbe Problem auch schon einmal bei einer Bekannten. Dort ließ sich an einem ALDI-PC die Soundkarte nicht mehr installieren. Du müßtest eigentlich eine Image-CD haben, auf der die Daten sind.
    Allerdings mußt Du vorher bei ALDI die Servicenummer anrufen und Dir die Nummern geben lassen. So wenigstens habe ich das damals gemacht. Scheint das ALDI Konzept zu sein.
    Ich wünsche viel Erfolg
    Andreas [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: ALDI-PC und DVD-Player Power DVD 2.55

Hallo,
      ich hatte dasselbe Problem auch schon einmal bei einer
      Bekannten. Dort ließ sich an einem ALDI-PC die Soundkarte
      nicht mehr installieren. Du müßtest eigentlich eine Image-CD
      haben, auf der die Daten sind.
      Allerdings mußt Du vorher bei ALDI die Servicenummer anrufen
      und Dir die Nummern geben lassen. So wenigstens habe ich das
      damals gemacht. Scheint das ALDI Konzept zu sein.
      Ich wünsche viel Erfolg
      Andreas Hallo Andreas,
      vielen Dank für den Tipp. Ich dachte nicht, dass es so umständlich ist. Natürlich haben wir die Original-CD's (ich nehme an, dass diese die von Dir erwähnten Image-CD'S sind) und ich hoffe, dass wir auch auf diesem Wege Erfolg haben werden.

Gruß, Jürgen

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!