trackeditor bei feurio...
Von: , Frage gestellt am Mo, 12. Feb 2001
wie kann ich beim trackeditor von feurio 1.52 die tracks überschneiden, wenn möglich ohne fade
vielen dank!
xaver
wie kann ich beim trackeditor von feurio 1.52 die tracks überschneiden, wenn möglich ohne fade
vielen dank!
xaver
hallo,
also ich hatte das problem bei einer life-cd, die aus mp3 zusammengesetzt war. da waren dann immer ein bisserl leerräume zwischen den stücken. zuerst die option "alle tracks ohne pausen" markieren, dann im trackeditor zwischen den stracks soweit vergrößern, dass man die leerräume sieht. dann den cursor auf das ende des signals von track 1 setzen und oben links auf den button track-ende klicken. dann bei track 2 den cursor dorthin setzen wo das musiksignal beginnt und oben links auf den button track-anfang klicken. jetzt sieht man wie gut die wellen zueinanderpassen. man erzielt damit zwar keine bit-genaue übereinstimmung, aber beim anhören hab ich keine fehler feststellen können. wichtig: die dateien selbst werden nicht verändert. nur die schnittmarken.
hoffe das war deine frage. falls du die track ineinander überblenden willst, weiss ich auch nicht weiter.
cu, wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]