WEB SHOP Wer kennt ein gutes bezahlbares Programm?

Von: , Frage gestellt am Di, 6. Mär 2001

Hallo,
ich möchte einen Web Shop einrichten. Leider kenne ich nur ShopFactury zum erstellen derer.. Hier vermisse ich allerdings ein paar sachen. ZB Warengruppen und Untergruppen erstellen im Auswahlmenue.

Wer kennt was gutes, (einfaches)

Danke Andreas

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
    Re: WEB SHOP Wer kennt ein gutes bezahlbares Progr

smart store ist ein cooles programm dafür. hat nur den nachteil das du imma das selbe layout hast. selbst wenn du das logo (built by smartsore) rausnimmst, erkennt es jeder, der damit gearbeitet hat. das programm bekommse unter http://www.smartstore.de eine free download version gibt es da, glaub für 20 artikel. sonsten kommt die software son an die 900 dm. musst mal anschauen, und dann wirse sehen ob es sich dafür lohnt. sonst würd ich dir ein online applet shop empfehlen. die einfachste version bekommse schon für 50dm im monat (bis 1000 artikel). die sind nach 3 monaten kündbar. also sollte dein shop nicht so laufen wie du es dir vorgestlellt hast, einfach kündigen und du musstest für diese erfahrung keine 900 dm bezahlen. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: WEB SHOP Wer kennt ein gutes bezahlbares Pro

Wir haben mein-webshop von Data Becker, kostet 99,95, in mehreren varianten, kannste unter rosdorf.net/blumen z.B. mal testen. Kann sehr viel für den Preis, Artikelanzahl unbegrenzt,
      also echt schön, mit vorgefertigetn Layouts, die man verändern kann.
      Ansonsten muss man schon 500 DM anlegen. Kommt drauf an, was man machen will.

Gruss Joachim [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!