Cachemanager sinnvoll und ungefährlich ?

Hi, wer hat auf seinem Rechner o. g. Prog laufen ? Ich bin mir nicht sicher, ob es gut für Rechners- Innnenleben ist…
Wer schreibt mir seine Erfahrungen ? Ich habe 96 MB Arbeitsspeicher / 233 Mhz- MMX… falls das wichtig ist. Danke Anke, äh Leute im Voorraauss !

Hi,

fürs Rechner-Innenleben hat dieses Prog keine Auswirkungen. Diese Prog ist auch nur dazu da, Einstellungen mit einer einfachen grafischen Bedienung vorzunehmen, wo Du unter WIN nur schwer ( per Registry) drankommst. Du kannst dieses Prog ohne Einschränkungen einsetzen.

Auch wenn zahlreiche Tools immer wieder andere empfohlene Einstellungen gerade für den VCache anbieten, geraten ist hier 10 Prozent des Festplattenspeichers, bei 4.8 GB also in etwa 50.000 KB.

Schwierigkeiten wirst Du mit diesem Tool nicht bekommen, da die Einstellungen, die Du hiermit vornimmst, sich maximal auf den Speed auswirken.

CIAO
Reiko

Hallo Reiko, würdest du dann so ein Prog auf deinen Rechner installieren, angenommen du hättest 96 MB Speicher ? Ich habs noch nicht installiert, weil wenn es nicht viel bringt dann wozu ? (Du kannst ja jetzt sagen : Dann installier es doch…) MFG LHW.

Ne, würd ich nicht …

in der System.ini kannst Du den VCache manuell einstellen. Die Auslagerungsdatei eh in der Systemsteuerung. Wie gesagt, diese Progs sind für Anwender, die sich nicht an den Eingeweiden des Systems austoben wollen/können.

Sinnvoll ja,wegen der Benutzerführung, unbedingt notwendig? Eigentlich nicht.

Gruss
Reiko