Foxit Reader - Mehrere PDFs gleichzeitig

Hallo,

wie kann ich denn im Foxit Reader mehrere PDF-Dokumente gleichzeitig öffnen, so dass ich sie neben-/nacheinander lesen und zwischen ihnen hin- und her wechseln kann? Wenn ich derzeit ein PDF öffne und dann ein zweites, schließt dieses das erste. Gibt es da auch die Möglichkeit, mit Tabs zu arbeiten?

Dank für Rat + Hilfe -
kolja

Moin Moin,

Gibt es da auch die Möglichkeit, mit Tabs zu arbeiten?

ja, natürlich

Alles nur eine Sache der Einstellung.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Hey, Wolfgang,

da wurdest Du beim Beantworten wohl unterbrochen? :wink: Verrat mir doch auch noch, wo ich was und wie einstellen muss. Wenn ich kein Greenhorn wär, tät ich auch nicht fragen tun. :smile:

kolja

1 Like

Hi,

Eigentlich hätte ich schreiben müssen: in meiner Version 5.1.4.0104 geht es!

…und welche Version hast du?

Wähle im Menü: Tools -> Preferences -> Full Screen -> Show Tab Bar

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Alles klar. Danke für die Hilfe!

Gruß -
kolja