Sicherheitspasswort in PDF-Files?

Hallo zusammen!

Also ich hab folgendes Problem:

Ich ha´b vor ca. 1 Jahr eine PDF-Datei erstellt und sie nicht druckbar und nicht veränderbar gemacht. Leider habe ich das Sicherheitspasswort vergessen. Kann mir irgendjemand sagen on es eine Möglichkeit gibt, das Passwort zu „knacken“?

Thanks in advance,

Marco

Hallo,

frage: Habe Acrobat Writer 4.0 hab allerdings noch kein Kennwort gesehen. Wo soll das sein, habe bereits Druckgeschützte Dokumente damit ausgedruckt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Man kann im adobe Acrobat gewisse Sicherheitseinstellungen machen, damit das Dokument nicht mehr gedruckt oder verändert werden kann und kann diese Einstellungen mit einem Passwort sichern. Um das Dokument dann wieder verändern oder drucken zu können, braucht man das Sicherheitspasswort. Jedoch habe ich dieses nicht mehr. Mit dem PDF Writer kann man das Dokument dann auch net mehr drucken.

Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.

MFG

Marco

Hallo,

frage: Habe Acrobat Writer 4.0 hab allerdings noch kein
Kennwort gesehen. Wo soll das sein, habe bereits
Druckgeschützte Dokumente damit ausgedruckt.

Hallo zusammen!

Also ich hab folgendes Problem:

Ich ha´b vor ca. 1 Jahr eine PDF-Datei erstellt…

Marco

Tach,
http://download-tipp.de/Security/Passwort_Recovery/
Hoffentlich geht`s!
Werner

Des Ding geht zwar, is aber Shareware und knackt mir nur 10% der Seiten und des Teil kostet 120DM! Is mir ehrlich gesagt zu teuer. Kennt vielleicht jemand von euch ein Freeware-Tool?

Tach,
http://download-tipp.de/Security/Passwort_Recovery/
Hoffentlich geht`s!
Werner

Holla

Ich ha´b vor ca. 1 Jahr eine PDF-Datei erstellt und sie nicht
druckbar und nicht veränderbar gemacht. Leider habe ich das
Sicherheitspasswort vergessen. Kann mir irgendjemand sagen on
es eine Möglichkeit gibt, das Passwort zu „knacken“?

Geht es nur ums Drucken? Oeffne die Datei mal in Ghostscript/-view, dort gibt es einen Zusatz, der den Schutz ignoriert. Klappt aber nicht immer…

Gruss, Lutz

Danke für Deine Bemühungen aber ich habs grad eben hingekriegt. Ich hab mir nen Crack für des Prog von elcom soft besorgt damit gings wunderbar.