Wo sind die Spuren!?

Ich habe ein Shareware-Schemers-Compiler Edschemers downgeladet und installiert.
Der hat 5 TAge geholfen, dann kam die Meldung bitte geben Sie ihr Site key ein, und da steht ein bestimmer Site code.
Ich bin natürlich Student, und habenkein Geld dafür, also habe ich es deinstalliert und ich regedit nach allen *edscheme* einträgen gesucht und gelöscht, trotzdem kam bei der Neuinstallation wider die Meldung , bitte Site Key eingeben, ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE, da ich endlich dieses SCHeme lernen muß!!!
Wie kann ich alle Spuren löschen!

Ich habe ein Shareware-Schemers-Compiler
Edschemers downgeladet und installiert.
Der hat 5 TAge geholfen, dann kam die
Meldung bitte geben Sie ihr Site key ein,
und da steht ein bestimmer Site code.
Ich bin natürlich Student, und habenkein
Geld dafür, also habe ich es
deinstalliert und ich regedit nach allen
*edscheme* einträgen gesucht und
gelöscht, trotzdem kam bei der
Neuinstallation wider die Meldung , bitte
Site Key eingeben

Wo sich das „Zeugs“ überall einträgt weiß ich leider auch nicht. Aber hast Du schon mal versucht einfach nur Dein Systemdatum zurückzustellen (auf den Tag der ersten Installation). Die meisten Shareware-Programme lassen sich damit austricksen und wieder starten.
Gruß H.H.

Muß man solche Fragen beantworten :frowning:
[Shareware nicht bezahlen wollen]

Sind Antworten auf solche Postings wirklich nötig? Laßt doch einfach den MOD seine Arbeit tun und das Ursprungsposting löschen.

Wer Shareware nicht bezahlen will, muß sehen, daß er mit Freeware klarkommt, oder er muß seine Software selbst schreiben.

Kai

Holla

Frueher gab es zumindest mal Freeware-Scheme. (Leider zu lange her, dass ich das benutzt hab, keine Ahnung, wo das zu bekommen ist).

Gibt es an der Uni nichts? Dort gibt es im SW-Pool bestimmt auch Scheme umsonst fuer Studenten…

Gruss, Lutz