Kann mir bitte jemand ein wirklich gutes Bidbearbeitungsprogramm empfehlen ? Vielleicht gibt es auch eines speziell für den HP G85 Scanner u.Drucker. Preis ist egal, denn ich möchte wirklich einmal professionell damit arbeiten.
Ich danke für jeden Hinweis !
Gruß Gerd
Bildbearbeitungsprogramme intensiv testen!
Hallo Gerd,
da Du professionell damit arbeiten möchtest, empfehle ich Dir, etwas Zeit zu investieren und einige Bildbearbeitungsprogramme intensiv zu testen. Damit hast Du dann die Gewissheit, dass es Deinen Anforderungen entspricht. kostenlose Testversionen (fast) aller Programme findest Du im Internet oder in Computerzeitschriften, ein Blick in die jeweiligen Foren ist auch sehr nützlich. Selbst bei den in der höheren Preisklasse angesiedelten Programmen wird immer wieder emotionsgeladen über fehlende Features sowie Vor- und Nachteile diskutiert.
viele Grüße McSofa
Nachtrag Bildbearbeitungsprogramme intensiv …
Hallo Gerd,
ich mag zwar diese allgemein gehaltenen „Antworten“ auch nicht so richtig, aber: diese 30Tage-Trialversionen z.B. fördern das Kennenlernen der Programme ungemein!
Hast Du bestimmte notwendige Inhalte vor Augen, stelle die einfach konkret benannt zur Diskussion.
Grüße McSofa