Win98 - 2 Probs

Prob is folgendes:
Win98 alles drauf und so seit neuem board und gfx card fährt der nicht mehr runter…nur noch im abgesicherten modus…

und das zweite…
bei dem rechner neben mir brauch ich nur auffe pfeiltasten kommen oder aufm nummernblock bzw win taste und der rebootet mal eben…normal kann des ja auch nich sein *fg* des macht der aber nur im windows ;o)

Prob is folgendes:
Win98 alles drauf und so seit neuem board und gfx card fährt
der nicht mehr runter…nur noch im abgesicherten modus…

Du hast das Mainboard ausgetauscht? Nun, das ist in den meisten Fällen eine Lotterie, ob das System sauber weiter läuft oder nicht.

Du kannst ja als erstes mal im Gerätemanager alles, was zum Mainboard gehört rausschmeissen und dann neu booten. Dann sollte er die neuen Komponenten erkennen und installieren. Wenn das nicht hilft, sichere die wichtigsten Daten uns setz den Rechner neu auf.

Das andere Problem hängt vermutlich mit dem ersten zusammen. Wenn alles sauber erkannt bzw. neu installiert ist, sollte es weg sein.

CU
Peter

ne können ja nich zam hängen, weil 2 verschiedenen compis sind *g*

des mit dem board…da hab ich schon paar mal windows komplett neu raufgemacht …nichts hat sich geändert…des andere ok da fährt der auch nich runter… hmmm alles doof ;o(

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]