Wo finde ich Kickers Schuhe?

Hallo Experten!

Erinnert Ihr Euch an die schönen Kickers-Schuhe, die in der Sohle einen roten bzw. grünen Punkt hatten? In Brüssel habe ich ein Kickersgeschäft gefunden, mich vom Preis aber abschrecken lassen. Zurück in Deutschland habe ich diese Entscheidung längst bereut, zumal ich angesichts der aktuellen Schuhmode diesen Sommer wohl eher barfuss gehen muss.

Wer weiss, ob man in Deutschland noch Kickers-Schuhe bekommen kann und wenn ja wo? Googlen hat mich nicht arg viel weiter gebracht!

Es dankt im voraus der Schwabe

Hallo Schwabe

du musst dir schon den weg ins benachbarte Ausland machen –

http://www.kickers.fr/gb/mond.htm

TWINGO