Frisuren für Herren

Ich muss mal wieder zum Frieseur. Eure Tipps werden dann zwar alle schon zu spät kommen, aber ich würde trotzdem - gleich für das nächste mal wissen - was bei Mann denn gut aussieht! Wo ich ein paar gute Internetseiten finde, in denen ich mir einen für mich passenden Schnitt aussuchen kann. Ich weiß immer nie so genau, was ich will wenn ich zum Friseur geh. Die Damen, scheinen nie so richtig Lust und Creativität zu haben, mich mal zu beraten! Schnell nen Kurzhaarschnitt und dann kostet mich das 8-14 EUR! (ich hätte ja sogerne ne anständige mittellange Frisur) Total gemein.

Wer könnte mir denn nen Guten Friseur in Berlin/Oranienburg Umgebung empfehlen? Oder nen Internetlink wo ich mich etwas orientieren kann!

ganz lieben Dank, das Lam wird jetzt geschoren,

Hein Baddener

hallo,
so eine seite wäre auch für frauen interesant

Wo ich ein paar gute Internetseiten finde, in denen ich mir
einen für mich passenden Schnitt aussuchen kann.

gruß
tomy

DAS GIBT ES ALLES FÜR FRAUEN (ich nach demFriseur)
http://home.pages.at/nanja2000/flash/index3_start.html

http://www.womenweb.de/modebeauty/beauty/frisurentre…

oder einfach mal bei Google unter den Stichworten „Frauen Frisuren“ suchen! ich denke, es gibt da auch genug Modezeitschriften für Frauen: Freundin, blabla, etc.

oder man schaut einfach mal auf Modelseiten (bzw. pornoseiten) wie freeones.com!

Es gibt sogar ne Hairstyling Software von „cosmopolyten“ oder so !

Das Internet ist jedenfalls voll mit anregungen für Frauen! - Naja, vielleicht sollte ich mal auf ne Gayseite gehen … vielleicht find ich ja da was?! Was meinst du … wär das ratsam? Hast du vielleicht da nen Tip!

PS: als ich jetzt beim Friseur war, hatte ich glück und niemand war da! Also hatte ich die Frisöse ganz für mich! Sie hatte leider keine Große auswahl für Herrenfrisuren auf lager, aber ein poster und hab mir genau den Schnitt von dem Typen auf dem Bild machen lassen. Sie hatte daran auch Spaß und dann wurde das ganze auch eine sehr ordentliche Frisur! - Bin ich heute mal nicht mit hängendem Kopf aus dem Friseursalon gekommen. :smile:
Also hier gleich mal meine Erfahrung, weil ich auch jetzt schon mehrmals schon sehr zufrieden das dem Friseur gekommen bin … Velten gegenüber von der Videothek! In der nähe ist auch in einer Seitenstraße die Berliner volksbank! Hab mir leider jetzt nicht die Straße gemerkt! - ich finds aber wieder! :wink:

lieben Gruß aus Berlin,

Hein Baddener

hallo Hein,
da sind paar vorschläge
http://home.pages.at/nanja2000/bilder/frisur_men.htm
http://www.curly-sue.com/Trendfrisuren_Frisurenbilde…
vielleicht finde ich noch was anderes
gruß
tomy

Grüß Dich,

14 Euro??? Ich komme bei meinem Figaro… Lassen wir das - Frau sein kostet eben mehr. *ggg*

Wenn Du einfach mal schauen willst, was in diesem Jahr in ist: http://www.friseur.com/trends/index.htm. Bedenke aber bitte, daß nicht jeder Haarschnitt jedem steht, sondern das Gesicht im worst case unvorteilhaft verändern kann.

Grüßlis

Tessa

Nu brüll nicht so, wir wissen’s ja, dass die Damen zumeist die etwas grössere Auswahl an optischen Anregungen haben.

Naja, vielleicht sollte ich mal auf ne Gayseite gehen …
vielleicht find ich ja da was?! Was meinst du … wär das
ratsam? Hast du vielleicht da nen Tip!

Hab ich. Eine ganze Seite nur mit attraktiven Herrenfrisuren:
http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/glossar.html#A…

Schau Dich in Ruhe um, und danach erzählst Du uns, für welchen Schnitt Du Dich beim nächsten Coiffeurbesuch entscheiden wirst.

Gruss,
Andreas

2 Like

flott
ich tendier zu nackenschoner oder vogelnest :wink:

Hab ich. Eine ganze Seite nur mit attraktiven Herrenfrisuren:
http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/glossar.html#A…

Andreas, je öfter ich deine Postings lese, umso mehr komme ich zu dem Schluss, dass deine Bookmark-Datei unter das Betäubungsmittelgesetz fallen muss.

Gibt es in Wuppertal weder Recht noch Gesetz, geschweige denn Sitte oder Geschmack?

lemmy

Hi Tessa,

14 Euro??? Ich komme bei meinem Figaro… Lassen wir das -
Frau sein kostet eben mehr. *ggg*

Nein, nein nicht nur die Frauen. Für 14€ sagt meine nicht mal Guten Morgen, bzw. schnallt sich ihren „Besteckgürtel“ um.

Gruß
Falckus

Hallo,

hier ein Link

www.friseurportal.de

schöne Grüße

Meryem Akar

tja,
wer die Wahl hat ,hat die Qual…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]