Parfum

Hallo leute,

Ich suche ein Parfum das nach (Gummibärchen, weingummi, oder kaugummi)riecht. Ich hoffe es gibt so ein Parfum…

Hallo leute,

Ich suche ein Parfum das nach (Gummibärchen, weingummi, oder
kaugummi)riecht. Ich hoffe es gibt so ein Parfum…

Hallo,

meiner Nase geht der Duft von Cashmir/Chopard in diese Richtung.
Kennst du das?

Gruß, Hicki

Hallo,

so in die Richtung geht ein Parfüm von Lolita Lempicka. Es ist in eienr apfelförmigen lila Flasche und duftet ziemlich nach Süßkram, vor allem Lakritz.

Viele Grüße
Anna

Hi!

Also, ich persönlich finde, weder Lempicka, noch Casmir riechen wirklich nach Gummibärchen.
Lempicka ist eindeutig die Lakritz-Käuterschiene und bei Casmir ist die fruchtige Kopfnote doch sehr schnell weg und dann ist es ein weicher Vanille-Orientale.

Probier’s doch mal mit den Düften von „Comptoir Sud Pacifique“, die haben sehr schön Gourmet-Düfte.
Einige Produkte haben letztlich ihren Namen geändert, früher waren es „Les enfants du Soleil“ und „Fruit Sauvage“, die immer wieder als fruchtig und gummibärig beschrieben wurden.

Liebe Grüße
Silke

Ein Parfum das stark an „Bubble Gum“ erinnert ist das Fracas von Robert Piguet.