Mode für schlanke Menschen

Von: , Frage gestellt am Do, 11. Mär 2004

Hallo,
kennt jemand einen Mode-Versandhandel speziell für schlanke Menschen?

Vielen Dank.

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 42 Minuten 0 hilfreich
    Re: zu schlank? oder wie?

Hi regano,

welche Konfektionsgrößen würden denn passen? Sind 48 bzw. 34 noch zu weit? Oder wo genau liegt das Problem?

fragt
    Diana

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
      Re^2: zu schlank? oder wie?

Hallo,
      ich hätte meine Frage etwas konkreter formulieren sollen.
      Ich bin 20, männlich und habe bei Hosen die Größe 94, bei Pullovern 48/50 oder 52/54, allerdings könnten Ärmel oder Hosenbeine oft noch etwas länger sein, deshalb würde ich nur gern wissen ob es vielleicht spezielle Geschäfte anstatt für Dicke eben auch für Dünne gibt? :-) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 17 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Lang UND schlank als Konfektion? Schwierig

Hallo regano, Ich bin 20, männlich und habe bei Hosen die Größe 94, bei Pullovern 48/50 oder 52/54, allerdings könnten Ärmel oder Hosenbeine oft noch etwas länger sein, deshalb würde ich nur gern wissen ob es vielleicht spezielle Geschäfte anstatt für Dicke eben auch für Dünne gibt? :-)
        Hersteller, die ihre Konfektion außerhalb der Norm anfertigen, berücksichtigen zwar manchmal Überlängen (so gibt's z.B. Marken, die Jeans bis L40 herstellen), aber diese Überlängen beginnen meist bei >W33 bzw. >106. Überschlanke Überlange fallen also auch aus der Norm der Sondergrößenkonfektion :-(

Hemden mit extra langen Arm gibt es bei ein paar Herstellern schon ab KW 37/38, z.B. von Seidensticker & Olymp.

Ansonsten kannst Du ja mal auf der Homepage des KLM in der Region stöbern, einige haben auch Einkaufstipps, andere Foren, in denen Du nachfragen kannst: http://www.klm-hamburg.de/in_klubs_deut.htm

Viele Grüße
        Diana

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!