Pony ?!?

Hi !

Also ich bin, was Frisuren angeht, eigentlich immer auf dem neuesten Stand. Habe zur Zeit einen Pony (da der 80er Trend ja da war) und ich mag diese Frisur echt. Doch wird der Pony auch weiterhin noch im Trend bleiben ??? Denn ich weiß nicht, ob ich ihn nochmal nachschneiden oder wieder wachsen lassen soll !?! Jetzt sind ja die 50er/60er wieder angesagt. Trug man zu dieser Zeit eigentlich auch Ponys ?
Hoffe, ihr könnt mir Tipps geben und weiterhelfen.

MFG, Romy

Ascha, ist das nicht völlig egal??
Also, im Rahmen natürlich :wink: VoKuHiLa würde heute keiner mehr empfehlen, aber
wenn du Pony mgst, er dir steht - dann sollte es doch egal sein, was demnächst
IN sein wird, oder?

Bye, Vanessa

Hallo Romy,

es gibt zwar in Sachen Kleidung den 50/60er Rocker-Trend, aber nichtsdestotrotz sind frisurentechnisch die Powerlocken aus den späten 80er brandheiss. Aber wenn du nicht von Natur aus tolle Spirallocken hast, dann lass die Finger von Dauerwellen, die gehen an die Haarsubstanz und sehen nach einer Weile furchtbar aus.

Wenn du das Bedürfnis hast, deine Haare aufzupeppen, dann lass dir bei einem gutem Friseur einen stumpfen assymetrischen Pony schneiden, das wäre auch ein guter Ansatz, um den Pony wieder wachsen zu lassen und ist einer der aktuellen Frisurentrends.
Du kannst natürlich auch Haare lassen und dir einen kinnlangen Bob verpassen lassen, mit Pony sieht der ganz süß aus, H&M hat zur Zeit auf einer der Kampagnen ein Model mit so einem Schnitt( schau doch mal da auf der HP, da gibts auch Heidi Klum mit Lockenkopf.)

Liebe Grüße,
Xenia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also soweit ich informiert bin, ist Pony diesen Sommer TOTAL angesagt. Habe mir aus diesem Grund letzte Woche auch einen schneiden lassen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Romy,

falls Du professionelle Bestätigung brauchst - schau´ dir mal die Wella-Trends der Saison an:

http://www.wella.de/consumer/trends/index.jsp

Mit Pony liegst Du garantiert richtig.

Gruß
Isa.

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Hallo!

Wieso trägst du nicht einfach die Frisur die dir persönlich gut gefällt??? was ‚in‘ ist -ist doch egal…hauptsache es gefällt…
heißer tip :smile:
MFG
olga

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Scheuklappen-Trend
Hi du,

Ein assymmetrisches Ponny ist ein Kompromiss. Du hast dann ein Ponny, kannst es aber schneller wieder rauswachsen lassen. Wie viel Assymmetrie du zulässt, bestimmst du dann aber nicht mehr per Scheitel.

Gruß

BLOß NICHT!!!
HI!!!
Bloß nicht!!! Lass dir deinen Pony gleich wieder rauswachsen!!! Ist natürlich deine Entscheidung…aber, wenn deine Haare nicht extrem schnell wachsen bist du ganzschön angearscht wenn der Pony out ist!!! Denk drüber nach…LG Laura :wink: