Selbstbräunungsspray: sprühen und fertig?

Hallo!

Mich würde interessieren, ob man bei einem Selbstb.spray nur aufsprühen muss und dann trocknen lassen ODER man das aufgesprühte Produkt auch mit der Hand verteilen muss.

Wer weiß das? Grüße,
Bethje :o)

sprühen und verteilen :smile:
Hallo Bethje,

also ich verwende hin und wieder Selbstbraeunungsspray und meines muss man mit der Hand noch verteilen.
Beim aufspruehen gelangt es ja nicht immer gleichmaessig im Gesicht. Da muss man dann noch etwas nachhelfen sonst hat man schnell haessliche Flecken.
Meist stehts auch nochmals hinten auf der Flasche drauf.

LG Manu

Ok, danke! :o) Schönen Sonntag noch! oT