Wie bekomme ich schneeweisse Haare

…ohne Gelbstich ? Ich hab von Natur aus dunkelbraune Haare, blondiere und färbe sie mir aber Blond. Meine Haare sind demnach Platinblond, obwohl ich unbedingt Weiss(blond) haben will. Was ich nicht begreife ist, dass die Haare immer nen Gelb- oder Orangestich bekommen. Entweder ist der von Anfang an drin, d.h. während der Blondierungen, oder der Gelbstich kommt nach kürzester Zeit. Das nervt micht so extrem, denn ich hab schon die stärksten Blondierungen und sonstige (lilafarbenen) Antigilbprodukte verwendet, die mir empfohlen wurden, aber so richtig geklappt hat das Ganze nicht.
Was kann ich denn da noch machen ? Das Silver Control Shampoo von L’Oreal hab ich allerdings noch nicht probiert. Ist das gut ?
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen !? >> Danke !

Hallo!

Ich blondiere mir die Haare auch immer nach, und damit sie dann fast weiss werden hilft super das Silver Shampoo von Wella Professional (gibts in jedem professionellen Frisörgeschäft). Auch wenn ONLY FOR MEN DRAUFSTEHT :wink: )
Massier es unter der Dusche einfach etwas ins Haar ein und lass es einwirken (so 5 Minuten). Davon werden die Haare fast weiss (wenn sie schon sehr hell blondiert sind), (evtl mit einem kleinen Lilastich am Anfang)

Was auch ganz toll ist, ist eine Farbe von Directions http://www.fetis.ch/shop/media/directions.jpg und zwar der White-Toner.
Die Dinger kosten um die 6-7 Euro. Der White Toner ist eine hell-lilane Paste die man wie eine Tönung in den Haaren verteilt und 20 min oder auch länger einwirken lässt.
Damit hab ich letztes mal schneeweisse Haare bekommen (schon zu weiss :wink: )
Aber auch da kann es sen dass du einen kleinen lila-Stich bekommst… der ist aber nach 1-2 mal Haarewaschen wieder weg.
Die Directions Farben sind auch in vielen prof. Frisörläden zu bekommen und teilweise auch in Headshops.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Sabrina