Doc MArtens mit Blümchen
(Autor: К o ѕ m o k a t z е, Frage gestellt am Do, 9. Sep 2004)
Hallo
Ich trage sehr gerne Doc Martens. Seit langer Zeit suche ich welche mit Blümchen .
Weiss jemand ein Geschäft ,wo es die gibt ?
Internet hab ich schon durchgegraben ,gibt zwar viel Händler aber keine Blümchendocs.
Gruss
Kosmokatze
Ich trage sehr gerne Doc Martens. Seit langer Zeit suche ich welche mit Blümchen .
Internet hab ich schon durchgegraben ,gibt zwar viel Händler aber keine Blümchendocs.
Gruss
Kosmokatze
Artikelbaum anzeigen
Re: Doc MArtens mit Blümchen
(Autor: J u l i а n e, Antwort nach 3 Min)
Gibt's die überhaupt noch mit Blümchen? Also ich kannte die von früher aus so nem Punk-Laden bei uns.
Grüße
Jule
Grüße
Jule
Re: Doc MArtens mit Blümchen
(Autor: J u l i а n е, Antwort nach 10 Min)
Bei www.moloko-shop.de gibt's welche mit Blümchen in rosa und hellblau, weiß nich ob das so Deine Farben sind.
Re^2: Doc MArtens mit Blümchen
(Autor: K o ѕ m o k a t z e, Antwort nach 12 Min)
Hallo
Danke .Den Laden hatt ich auch schon ,aber haben keine mit Blümchen und rosa.....na eher nicht. Schon die normalen.Es gibt sie wohl noch .
Gruss
Danke .Den Laden hatt ich auch schon ,aber haben keine mit Blümchen und rosa.....na eher nicht. Schon die normalen.Es gibt sie wohl noch .
Gruss
Re^3: Doc MArtens mit Blümchen
(Autor: Β l а с k Ѕ t а r, Antwort nach 3 h, 38 Min)
Hm...welche Schuhgrösse hast du denn?
Ich hab ziemlich sicher noch irgednwo meine, schwarz mit blümchen, hübsch aber eher dezent (nix rosa und so ;-))
Interesse?
gruß,
Star
Ich hab ziemlich sicher noch irgednwo meine, schwarz mit blümchen, hübsch aber eher dezent (nix rosa und so ;-))
Interesse?
gruß,
Star
Re^4: Doc MArtens mit Blümchen
(Autor: Κ o s m о k a t z e, Antwort nach 5 h, 11 Min)
Hallo
Ich hab Grösse 37 -in Docs eher 38.......das wäre ja zu schööööön.....
Kosmokatze
Ich hab Grösse 37 -in Docs eher 38.......das wäre ja zu schööööön.....
Kosmokatze
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Re^5: Doc MArtens mit Blümchen
(Autor: В l a c k S t а r, Antwort nach 8 h, 36 Min)
Dürfte etwa größe 39 sein, fallen aber nicht sehr groß aus. Sind auch kaum getragen.
Ich schaffs leider erst am Wochenende zu meiner Mutter zu fahren, wo sie sich (hoffentlich) befinden.
Ich such sie mal, mache ggf. ein Foto und wir bleiben via Mail in Kontakt, okay?
star
Ich schaffs leider erst am Wochenende zu meiner Mutter zu fahren, wo sie sich (hoffentlich) befinden.
Ich such sie mal, mache ggf. ein Foto und wir bleiben via Mail in Kontakt, okay?
star
Re: Doc Martens mit Blümchen
(Autor: Μ ү r i а m, Antwort nach 41 Min)
Hallo,
habe vor einer Weile (ca. 6 Monate) 3 paar neue DocMartens bei ebay gekauft. Als ich damals alle derartigen Auktionen durchstöbert habe, habe ich auch Docs mit Blümchen gesehen.
Gruß,
Myriam
habe vor einer Weile (ca. 6 Monate) 3 paar neue DocMartens bei ebay gekauft. Als ich damals alle derartigen Auktionen durchstöbert habe, habe ich auch Docs mit Blümchen gesehen.
Gruß,
Myriam
Style Police!
(Autor: Ј а n G ä һ l е r, Antwort nach 4 h, 34 Min)
Hallo
Gruss Jan
Ich trage sehr gerne Doc Martens.
Aus dem Alter bin ich raus, ausserdem ist das nicht Politisch Korrekt :-P
Seit langer Zeit suche ich
welche mit Blümchen .
So richtig mit Stahlkappe vorn? Welche Farbe haben deine Schnürsenkel? ;-)))welche mit Blümchen .
Internet hab ich schon durchgegraben ,gibt zwar viel Händler
aber keine Blümchendocs.
Meinst du sowas? *schauder* http://www.vintage70sclothing.com/Acc...Internet hab ich schon durchgegraben ,gibt zwar viel Händler
aber keine Blümchendocs.
Gruss Jan
ebay.com
(Autor: Ј а n G ä h l e r, Antwort nach 4 h, 41 Min)
http://search.ebay.com/floral-doc gerade gabs 5 Angebote im englischen Bereich
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Schuhe - Logo organgenes SternchenDr Martens in Karlsruhe
Vicat / Martens
WAS HEISST VOODOO????????????
so ähnlich war´s auch im 3. Reich:
Dr. Martens - nur ECHT aus England?
schuhladen in München
Lederstiefel
Härteprüfung
Benjamin Blümchen Electra
Spanienvertrieb
grüne Schuhcreme?