Schlafbrille

Hallo
Ich suche eine Schlafbrille ,weiss aber nicht ,in welchem Laden man da schauen muss. Douglas ? Optiker ? Apotheke?

Gruss
Kosmokatze

Hallo Kosmokatze,

versuch es doch mal in einer Drogerie.
Ich habe meine von H&M, weiß aber nicht, ob es die dort noch gibt, ist schon etwas her.

Gruß
Spotvolta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bezugsquellen für Schlafbrillen
Hallo Kosmokatze,

Fluggesellschaften, welche Langstreckenflüge anbieten, bieten auf ihren Flügen auch sogennante „Schlafbrillen“ (aus schwarzem Stoff und mit Gummibändern) an.
Wir haben solche Schlafbrillen im Gebrauch (wenn man mal unterwegs im Auto ein kleines Nickerchen machen muss-).
Frag doch einfach mal bei den Fluglinien an.

Freundliche Grüsse
Anonym

Hallo

wie schon von anderen gesagt - in drogerien gibt es schlafbrillen, allerdings sind die meist modischer als nützlich (weil zu hell). ich habe mir mal eine in der taschen/kofferabteilung eines kaufhauses gekauft, die ist schwarz, nicht sonderlich schön aber sehr zweckmäßig.

abgedunkelte grüße, BC

Hallöchen. Meine Schlafbrille habe ich aus der Apotheke. Gut, dunkel und der Preis war auch okay. Ich glaube, es gab sogar zwei Modelle zur Auswahl. Gruss Coco

Danke
meine Schwester,die hier auch unterwegs ist (auch auf Wuschzettelsuche)kam heute morgen überraschungsmässig hier vorbei mit viel selbergebackenem Kuchen,vielen KIndern und ner Schlafbrille.

Gacker
die Welt hier ist klein.

Gruss
Kosmokatze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]