Günstige Schuhe im Internet

Hallo,

wer kennt einen günstigen Versandshop im Internet, bei dem man moderne Markenschuhe zu guten Preisen bestellen kann? Ich habe nämlich ein Paar Nike Schuhe im Laden gesehen, dort waren sie mir aber zu teuer.

Viele Grüße,
Julian

Schon mal bei eBay geschaut? Dort sind auch viele Händler aktiv, so dass du keine Nachteile gegenüber einer normalen Internetbestellung hast. Habe so z.B. Adidas-Schuhe für 60€ anstatt 85€ (Preiseitikett war noch im Schuh) ersteigert.