Vintagekleidung

Hallo.
Diesmal ein Fall von Mode…
Da ich ein begeisterter 60er Fan bin, vor allem von Woodstock, suche ich einen Laden in Hamburg und umgebung mit Vintagekleidung, wie Schlaghosen, Batik-shirts, Jacken etc. nur eben aus den 60er/70er Jahren aus den USA bzw. Deutschland. Falls jemand Joe cockers T-shirt von seinem Woodstockauftritt kennt, weiß er was ich meine. (oder auch die Batik-Jeansjacke von John Sebastian)…
Nun ja, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kann auch Second Hand sein.

Gruß Stefan Labudda

Da gibt es einen Laden in der Marktstraße, beim Heiligengeistfeld.
Den Namen weiß ich nicht mehr.
Einen 70er S-H-Laden gibts Gegend Stadtpark, ich suche mal die Adresse heraus…

Einen 70er S-H-Laden gibts Gegend Stadtpark, ich suche mal die
Adresse heraus…

Ich warte…
Wäre nett, wenn du mir die Adresse raussuchen würdestst.

Gruß stefan

Mist! Ich finde die Adresse nicht mehr. Ausgestiegen war ich U Borgweg, dann ein Stück zu Fuß.
Ich habe in den Gelben Seiten geblättert, aber den NAmen weiß ich auch nicht mehr…

Ohje, nicht sehr hilfreich, oder?

Ich frage noch mal einige Leutchen, die mit mir da waren. Vielleicht wissen die noch mehr.

Aber die MArktstraße ist 100% richtig! :wink:

Du bist U-Bahn Borgweg ausgestiegen und bis zum Heiligengeistfeld gelaufen?? Das nenne ich gesund, nach ca. 1,5 - 2 Stunden mußt Du dann wohl da gewesen sein. Hoffentlich hat es andem Tag nicht ständig geregnet, so wie heute.

Grinsende Grüße

Avera

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du bist U-Bahn Borgweg ausgestiegen und bis zum
Heiligengeistfeld gelaufen?? Das nenne ich gesund, nach ca.
1,5 - 2 Stunden mußt Du dann wohl da gewesen sein. Hoffentlich
hat es andem Tag nicht ständig geregnet, so wie heute.

Leute die das Gespräch nicht von Anfang an verfolgen sollten nicht mitreden!!! Trotzdem zur Klärung:
In der Nähe von Borgweg ist ein Secondhand Shop
und einer in der Marktstraße.

danke.

Lieber Stefan,

warum denn gleich so bissig? Ich fand die Vorstellung einfach köstlich. Die ersten 5 Jahre bin ich in Hamburg auch nie ohne Stadtplan unterwegs gewesen. Ist halt schon recht weitläufig hier. Kannst Dich also wieder beruhigen.

Übrigens, so lang war das „Gespräch“ ja nun nicht, daß man es nicht hätte verfolgen können.

Liebe Grüße

Avera

PS: es freut mich natürlich, daß Du nun gleich 2 Läden für 70er-Jahre Second Hand gefunden hast. Und beide in U-Bahn-Nähe!!

Du bist U-Bahn Borgweg ausgestiegen und bis zum

Heiligengeistfeld gelaufen?? Das nenne ich gesund, nach ca.
1,5 - 2 Stunden mußt Du dann wohl da gewesen sein. Hoffentlich
hat es andem Tag nicht ständig geregnet, so wie heute.

Leute die das Gespräch nicht von Anfang an verfolgen sollten
nicht mitreden!!! Trotzdem zur Klärung:
In der Nähe von Borgweg ist ein Secondhand Shop
und einer in der Marktstraße.

danke.

Lieber Stefan,

warum denn gleich so bissig? Ich fand die Vorstellung einfach
köstlich. Die ersten 5 Jahre bin ich in Hamburg auch nie ohne
Stadtplan unterwegs gewesen. Ist halt schon recht weitläufig
hier. Kannst Dich also wieder beruhigen.

Ich bin schon seit 15 Jahren in Hamburg und kenne mich sehr wohl hier aus, aber woher soll ich denn sonst meine „Insider-tipps“ herbekommen. Nun ja trotzdem…

Tschüss Dann
stefan