Mein Posting:
Hallo Strubbel!
Hatte ich Dir nicht schon einmal in einem ausführlichen Email-Wechsel geschrieben, dass mir Deine Besserwisserei, Deine Weltuntergangsstimmung und Deine Ich-bin-so-gefrustet-und-unzufrieden-mit-mir-selbst-Art auf den Keks gehen? Scheinst Dich ja nicht gebessert zu haben....
;-))
Deine Antwort:
tut mir leid, kann mir nicht merken, welche frustierte seele
nicht abkann, wenn sie was zu hören bekommt, was ihr nicht
passt.
Hast Du keinen eigenen Wortschatz, den Du verwenden kannst?
Im übrigen kann ich mir gut vorstellen, dass Du einige Postings zu Deinem zweifelhaften Verhalten bekommst, so dass Du Dir nicht alle merken kannst.
In Deiner letzten Email hast Du versucht mir zu erklären, was das Wesen von Ying und Yang beinhaltet. Klang für mich aber so nach dem Motto: "Keine Ahnung, aber 'ne Meinung".
Macht eigentlich nix, aber wer sich dann nicht mehr auf weitere Kommunikation einlässt (oder einlassen kann), ist eigentlich in seiner gesamten Glaubwürdigkeit erschüttert. Zumindest für mich.
du hast gefragt, also bekommst du eine antwort.
btw: es ist mir völlig schnuppe, was du dir in die fresse
schmierst, nur musst du die konsequenzen tragen.
Halt mal den Ball flach und achte auf Deine Ausdrucksweise, Madame!!!
Ich kann nichts dafür, dass Du verbittert, einsam und desillusioniert zu Hause sitzt....
Wie gesagt, alles nur Vermutungen, aber Dein Verhalten (und Deine anderen Postings in diesem Forum) sprechen Bände. Wenn Du weiterhin der Ansicht bist, dass alle Menschen bescheuert sind, nur Du nicht, dann überleg' doch mal, warum Du Dich unbeliebt gemacht hast. Nicht nur hier im Forum, sondern mit Sicherheit auch privat!
Lass' Dich doch mal auf ein richtiges Gespräch ein! Aber bitte nicht auf dem Niveau:"...Ätsch, Du bist auch blöd....".
Also, Mrs. Nickname ohne wahres Gesicht (Deine Visitenkarte lässt noch nicht einmal darauf schliessen, ob du Frau oder Mann bist), was hältst Du davon?
Andrea