Kostüm für Fasching

Hallo!

Es ist mal wieder soweit, bald ist Fasching und wir haben noch keine Kostümidee. Leider haben mir die Ideen im Archiv auch nicht so zugesagt.
Das Kostüm sollte relativ leicht ‚herzustellen‘ sein (also auch ohne teure Utensilien), es sollte ausgefallen sein und natürlich sexy :wink:
Zum Beispiel letztes Jahr waren wir Feen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir auf der Suche nach einem Faschingskostüm helfen könntet, mir fällt nämlich absolut nix ein.

Gruß, Jules

Nixe?
Hi Jules!

Eine Freundin erklärte mir, dass sie als „Nixe“ gehen will. Dazu macht sie aus einem knalligen grün/blauen Stoff einen Rock, der ab dem Knie geschlitzt ist, hinten dann irgendwie aus Pappe mit Tüll ne Flosse und obenrum nur nen knallgrünen BH (Sonderangebot bei Karstadt *lol*) mit aufgeklebten Seesternen. Klingt sexy, oder? Teuer und kompliziert ist es vermutlich auch nicht.

Good Luck!
Nic

Schlangenbeschwörerin
griechische Gottheit
Frucht (da kann man prima mit Haribo arbeiten und später an sich knabbern lassen)