Haar wachs

hi

ich bin auf der suche nach nem guten haarwachs. hab recht kurze haare aber die sollen auch ziemlich in alle richtungen stehen. gel hab ich getestet war aber alles mist … haare sidn zb an den schläfen nicht stehengeblieben sondern „runtergefallen“ :frowning:

getestet hab ich auch schon

http://www.womensnet.de/typo3temp/pics/3b6320bd43.jpg (Hair Wax)

das war aber sauwiederlich - so wie oppas brillantine vom geruch und feeling und ging beim waschen sehr schlecht raus

im moment hab ich jetz das da

http://www.womensnet.de/typo3temp/pics/8d0ef8d3fd.jpg (Titan Look Extreme Wax)

von der konsistenz & vom halt ziemlich gut aber gibt n leichten weissen schimmer im haar. wenns was gäbe das genauso stark fixiert aber ohne diesen schimmer.

wie stellen die das denn an dass das aussieht wie hier bei dem typ aus der werbung?

http://www.taftlooks.lt/img/images04/taft_looks_web_…

würde mich über tipps freuen - dankeee!

bye
thierry

wie stellen die das denn an dass das aussieht wie hier bei dem
typ aus der werbung?

Am besten jeden morgen zum Stilisten rennen (:

kenn mich mit Wachs nicht aus,
mein freund trägt allerdings Iro (14cm) und
benutzt folgendes Wundermittel;
http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Mode-beauty/haarpfleg… (2. von links)
„Balea Steinhart“-Spray

Klappt prima und es knickt garantiert nichts ein.
Einfach haare mit wasser ‚vorstilen‘ und dann
kurz übersprühen :smile:

(Ich sollte Werbung für das Zeug im TV machen^^)

lg,
Jule

Hallo

ich habe auch kurze Haare und nehme immer am liebsten Haar Wachs
von Dusy professional.
Es heisst Dusy professional Haar Wachs.
Meins ist gelb und riecht irgendwie nach Vanilie / Kokos oder so.
Wer es ohne Geruch mag, es gibt es auch geruchslos / neutral.
Zu kaufen beim Friseur nicht in der Drogerie oder Supermarkt. Dieser Wachs klebt nicht so ekelig wie andere und lässt sich leicht mit Schampoo rauswaschen. Wenn man ohne Schampoo wäscht, dann bleibt noch ein geringer Teil drin. Ich finde es nicht schlimm. Ich habe trockene Haare und will nicht jeden Tag mit Schampoo waschen. So bleibt die Optik noch ein wenig erhalten wenn man nur mit Wasser wäscht.
Das beste was ich je hatte (würde ich immer wieder kaufen…)

Gruß
Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

werd ich testen - danke!!! (ohne text)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

klingt gut - danke!!! (ohne text)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]