Prada-, gucci-, D&G- kataloge???
(Autor: F r a n z і s k а, Frage gestellt am Sa, 14. Apr 2007)
ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann...
ich brauche dringend kataloge von prada , gucci und dolce & gabbana...( speziell von handtaschen)...
ich habe schon so viel im internet geschaut aber bin einfach nicht fündig geworden...
auf der prada seite oder gucci seite bieten sie auch leider keine kataloge zur zeit an...
wäre es am besten wenn ich eine filiale aufsuche und dann da nachfrage???
wäre sehr dankbar für jeden tip...
lg
ich brauche dringend kataloge von prada , gucci und dolce & gabbana...( speziell von handtaschen)...
ich habe schon so viel im internet geschaut aber bin einfach nicht fündig geworden...
auf der prada seite oder gucci seite bieten sie auch leider keine kataloge zur zeit an...
wäre es am besten wenn ich eine filiale aufsuche und dann da nachfrage???
wäre sehr dankbar für jeden tip...
lg
Artikelbaum anzeigen
Re: Prada-, gucci-, D&G- kataloge???
(Autor: Κ r i s t і n е, Antwort nach 33 Min)
Hallo,
ich würde an deiner Stelle direkt in namhaften Lederfachgeschäften fragen, das geht vermutlich am schnellsten. Auf www.pradafan.com ist diese Telefonnummer angegeben, um Händler in Deutschland zu finden...vielleicht mal versuchen...: Germany - +49 030 69088386 Ansonsten Customer Service per Email kontaktieren...für die anderen Marken wird es sicher ähnliche Infos im Netz geben.
Viel Erfolg!
Kristine
ich würde an deiner Stelle direkt in namhaften Lederfachgeschäften fragen, das geht vermutlich am schnellsten. Auf www.pradafan.com ist diese Telefonnummer angegeben, um Händler in Deutschland zu finden...vielleicht mal versuchen...: Germany - +49 030 69088386 Ansonsten Customer Service per Email kontaktieren...für die anderen Marken wird es sicher ähnliche Infos im Netz geben.
Viel Erfolg!
Kristine
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Gucci - woran erkenne ich ein echtes Produkt?Gucci Rush Pflegeprodukte
Prada Sonnenbrillen?
Hat Der Teufel trägt Prada viel Gewinn eingebracht
Innenfutter Handtasche erneuern
Suche Designer Fabrikverkauf
Prada-Stiefel imprägnieren?
Der 1. Song im Film 'Der Teufel trägt Prada' ?
Sonnebrille gesucht, die kein Vermögen kostet
LG Prada Thema Blau
Suche bestimmte Prada Schuhe
Photoshop elements, Tags + Kataloge
vorheriger Artikelbaum
(Welche Ärmellänge am vorteilhaftesten?)
(Miss Sixty Flare Nixie - altes Modell!)
nächster Artikelbaum