Welche Bodylotion?

Hallo,
da ich anfange wieder ins solarium zu gehen,möchte ich mir eine gute bodylotion kaufen, wäre eine aus der apotheke zu empfehlen oder gibt es auch sehr gute in drogerien? am liebsten wäre mir eine mit aloe vera, aber kein aloe vera gel, diese after sun teile mag ich nicht so, weil die so komisch kleben, lieber eine pflegende lotion, könnt ihr mir welche empfehlen?

hallo,

ich persönlich finde, am besten nach dem Solarium ist pure Shea Butter (100%ige, reine, unraffinierte).
Es repariert die Haut und am nächsten Tag ist die Haut wieder frisch und mit Feuchtigkeit aufgefüllt. Reine Shea Butter ist allerdinsgs eher fettig / ölig, tut aber der Haut sehr gut und zieht auch relativ schnell ein (je nach Hauttyp). Pure Sheabutter kannst Du über Afrikanische fair share Läden bestellen oder auf ebay.

Gruss
Jasmin

Pond’s
Hi -

ich persönlich nehme seit Jahren Pond’s Kakaobutter body lotion. Die mit Aloe Vera von Pond’s hab ich noch nicht probiert.

Gruß
Demenzia