Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?



 
 
 
--------------- --------------- ---------------


Second Hand in Berlin



Morgen Leute,

Wer kann mir in Berlin sehr gute Second Hand Shops nennen, die etwas bessere Sachen, wie Hemden, Anzüge und dergleichen, haben?

Da ich öfters in Berlin bin, würde ich ganz gerne mal stöbern gehen ;-)

Grüße,
Crafford
> Artikelbaum anzeigen

Re: Second Hand in Berlin


Hallo Crafford,

legendär ist Herr von Eden: http://www.herrvoneden.com

Viele Grüße
Diana

Re^2: Second Hand in Berlin


Hi,
und wo genau steckt da heute das "Zweite"?

J~
*grübelt*

Re^3: Herr von Eden


Hi J~,

Bent Jensens Laden "Herr von Eden" am Prenzlauer Berg ist ursprünglich ein Edel Second Hand Laden, ausschließlich für Herrenoberbekleidung, speziell Anzüge. Seit 99 entwirft er zusätzlich eine eigene Linie, die inzwischen auch über Filialen in Hamburg & München vertrieben wird.

Viele Grüße
Diana

Re^4: Herr von Eden


Nicht schlecht, aber bezahlbar sollte das Ganze auch noch sein.

Ich suche weniger einen Designer 2nd Hand als einen guten 2nd Hand der bessere Sachen führt oder wenn möglich eine große Auswahl an Herrenbekleidung hat :-)

Danke und Gruß,
Crafford

Re^5: eBay


Hallo Crafford,

wenn Du weißt, welche Schnitte Dir am besten passen (Boss, Joop, Windsor, Cerruti oder was-weiß-ich) & Du Dich mit Stoffqualitäten (S120 z.B.) auskennst, empfehle ich aus eigener Erfahrung den Second Hand Laden mit der größten Auswahl: http://www.ebay.de

Viele Grüße
Diana

Re^6: eBay


Ja okay, den kenne ich bereits :-) Nur gehe ich gerne auch mal stöbern. Vielleicht kennt der Eine oder Andere noch einen guten Laden?!

Grüße,
Crafford
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: Second Hand in Berlin


Hallo Crafford,

die Bergmannstr. und Umgebung am Südstern ist relativ berühmt für ihre second-hand-Läden. Riesenauswahl in jedem Falle. Von AWO-Lumpensammlung bis edel und sauteuer alles drin.

Die solventeren Touris gehen in die Pariser Str. nach Wilmersdorf. Is allerdings für meine Begriffe beim besten Willen nicht mehr second-hand preismäßig, will sagen, wenn ich die Kohle für diese Schuppen hätte, könntich mir auch den Kenzo-Shop in den Lafayettes leisten.

Viel Spaß beim Stöbern

Awful Annie

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: