Wo genau befestigt man eine Broschen

Hallo Wissende,

ich habe eine Kollegin gesehen, die trug eine große Brosche fast auf der Schulter. Das sah recht hübsch aus. Gibt es eigentlich eine besonders vorteilhafte Art, eine Brosche anzustecken?

Hallo,
ich finde das kommt immer auf das Oberteil an, das man trägt. Bzw. auch auf die Brosche. Ich stell mich vor den Spiegel und schaue wo mir die Brosche gefällt und mach sie dann dort dran. Das einzige was nicht geht (wie ich finde) ist Mittig, dann zieh ich lieber eine Kette an…
Gruss Backs

Hallo,
Klar gibt es die: immer so, dass sie möglichstnicht verlieren kann! SCNR - eine gute Freundin hat schon so manche heißgeliebte Brosche nach 1 x tragen vermißt.
Übrigens: die Lady variiert den Ansteckort, trägt rechts, links, unter dem Dekolletee, oft auf dem Blazer - Revers je nach Anlaß, Größe, Kleidung.
Besten Gruß
von Julius

Vielen Dank, es ist also nach Eurer Meinung reine Geschmacksache, an welcher Stelle der Jacke oder des Pullis die Nadel eingesteckt wird.

LG