Suche super doll getönte Fliegerbrille

Hey, ich habe schon mehrere Sonnenbrillen, bzw flieger-/pornobrillen gekauft und probiert, aber keine sind so wirklich gut gegen die sonne, die blendet trotzdem immer! also die brillen hab ich bisher nur in so normalen läden wie h&m gekauft.
ich suche aber schon lange nach einer richtig dunkel getönten (aber trotzdem mit uv schutz) fliegerbrille, die richtig gegen sonne hilft und die so dunkel ist, dass man in nem normalen raum schon fast nichts mehr sieht =) die ist aber schwer zu finden,
gibt es irgendwelche merkmale oder zahlen die die Tönung und Dunkelheit der brille anzeigen, damit ich im internet mal suchen kann?
sind gespiegelte Brillen automatisch dunkler und helfen mehr gegen sonne oder siehts eben nur so aus weils sich spiegelt?
ich wär sehr dankbar für antworten, dringend!!!

Optiker!
Hallo gurkenschale!

Vernünftige Brillen gibt es beim Optiker. Die bieten den richtigen UV-Schutz und verzerren nicht. H+M-Zeugs ist Käse!

LiebeGrüßeChrisTine

Hallo,

wenn es um die Vermeidung der Blendwirkung geht, gibt es nichts besseres als Sonnenbrillen mit Polarisationsfilter. Bei solchen Brillen blendet nichts mehr.
Schau Dich am besten mal beim Optiker um. Ich habe mit dem Hersteller Polaroid sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind auch nicht überteuert. (Im Gegensatz zu Polaroid kosten bei Oakley alle Brillen mit Polarisationfilter gleich mal einen hunderter mehr)

MfG
Stephan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ok, danke ich werd mich mal umschauen, hoffentlich kostets nicht zuu viel!