Dringend Parfüm gesucht

Hallo,
mittlerweile bin ich echt am verzweifeln, auch im www bin ich bislang nicht weitergekommen.
Ich bin auf der Suche nach einem Parfum de Toilette mit dem Namen Hugues de Castry. Oben auf der Verpackung klebt ein kleiner runder Aufkleber mit dem Hinweis Made in France und die Zahl 41.
Die Mutter eines damaligen Freundes hatte mir das mal mitbestellt, aber ich weiß nicht, wo sie das bestellt hat. Leider habe ich auch keinen Kontakt mehr zu den Leuten.
Parfums Grasse ist noch auf der Verpackung vermerkt und ein kleines Symbol, ähnlich einer Blumenzwiebel.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Hi,

Die Mutter eines damaligen Freundes hatte mir das mal
mitbestellt, aber ich weiß nicht, wo sie das bestellt hat.

Warum fragst Du nicht hier direkt nach:
http://www.genios.de/page/bundesanzeiger?search=H115…
(1. google-Treffer)

Gruß,
Anja

Hallo,
weil man dort Geld bezahlen muss…
LG
Steffi

Sehr geehrte Frau Ornithologin, :wink:

Warum fragst Du nicht hier direkt nach:
http://www.genios.de/page/bundesanzeiger?search=H115…
(1. google-Treffer)

was gibt es da zu fragen?

GmbH i.L. = in Liquidation

Hier unten „Suchen“ anklicken:
https://www.handelsregister.de/rp_web/mask.do?Typ=e
dann sieht man, daß die Firma gelöscht ist.

Gruß G

Hallo,

das Unternehmen JDG war ein „Nachmixer“ von teuren Parfums. Diese Parfums gab es dann meistens bei privaten Hausverkäufen (Parfumparty) zu testen und zu erwerben.

Teure Markenoriginale wurden nachgemischt und mit geringfügigen Änderungen verkaufsfähig gemacht.
Diese JDG-Mischung kam bisweilen dem Vorbild sehr Nahe…

Die Namen des Parfums waren meist in Anlehnung an die Markenparfums gewählt worden.
Die JDG Parfums wurden zu einem Bruchteil des Markenparfumpreises angeboten.

Nr. 41 hieß meines Wissens „No comment“.
Es war einer der Bestseller und dürfte auch als Markenparfum sehr erfolgreich gewesen sein.

Nimm die Flasche mit zur nächsten Parfumerie.
Erkläre einer netten und kompetenten Verkäuferin dein Problem.
Lass sie mal schnuppern…
Eine wirkliche Fachverkäuferin erkennt einen gängigen Duft

  • zumal wenn der Name dem Vorbild ähnlich ist.

Es wünscht viel Erfolg
Yvisa

Vielen Dank für die Antworten.
Die Fa. JDG gibts ja noch im www zu finden, nur leider nicht DAS Parfüm,
oder ist es eine andere Firma?

LG
Steffi