Männer im Rock ... ein paar Fragen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Thema Männer und Rocktragen. Welche Akzeptanz hat dies ( nach Eurer Erfahrung - vom Hören/sagen ?) hier in Deutschland ?
Warum sind klassische Männerröcke hier in Deutschland so teuer ?
Welche Schnitte und Muster eignen sich besonders für ein seriöses Modell ?

Viele liebe Grüße an alle Antworter !
Chellie

Versuch es doch mal mit einem Schottenkilt (ganz wichtig: keine Unterhosen drunter tragen!)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo zurück :smile:

Also, mein Freund hat einen schönen, langen, schwarzen Herrenrock. Dadurch, dass er mit seinen 180cm doch „normal“ gross ist und erst noch schlank, sieht der Rock schon verdammt gut an ihm aus. Klar „kassiert“ er von diversen Leuten schiefe Blicke, aber uns beiden gefällt der Rock und damit hat sich’s.

Warum sind klassische Männerröcke hier in Deutschland so teuer
?
Welche Schnitte und Muster eignen sich besonders für ein
seriöses Modell ?

Keine Ahnung, was der von meinem Freund gekostet hat - war aber glaub ich auch nicht gerade billig …

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Moni :smile:

janz einfach, weils in is. wenn der trend billichläden wie nujorka unn h&m erreicht würds billiga!
dann isses aber nich mehr in!
iss doch wie mit de schuhe, früha kosteten buffalos immer um die 250DMchen, heute krichste se für n hunni!

strubbel

Hi,

wenn der trend billichläden wie
nujorka unn h&m erreicht würds billiga!

dieses Posting kommt zu spät. H&M hatte im letzten Sommer einen Herrenrock für DM 59,- im Sortiment. War ruckzuck ausverkauft.

lemmy

Hallo Chellie,
Bei uns in Kärnten wurde voriges Jahr das Kärnter-Karo designed (schönes bräunlich-blaues Schottenkaro).
Und es gibt jetzt wunderschöne, wie ein knielanger Kilt geschnittene Röcke für Männer; kombiniert mit Trachtensakko - totschick, allerdings auch sagenhaft teuer (fast 1000 DM), die Damenröcke allerdings auch.
Allerdings hab ich noch nie einen Mann damit gesehen, und auch meiner verweigt strikt!
Und meine Schwie-Mu würde sicher umfallen *gggg*
Aber Schottenschnitt oder ein einfacher langer gerader Schnitt ist sicher immer angebracht.
Vielleicht setzt es sich ja doch noch durch *seufz*
Liebe Grüße#
Birgit

Hallo,

Am günstigsten gibts diese in London auf den Märkten(z.B.Camden
Town),ab ca. 45,-DM aufwärts.Zuzüglich eines Bustickets am WE
vom Ruhrgebiet nach London u.z.(ca.79,-DM mit HDC Duisburg)hätte
man dieses Beinkleid also für 125,-DM,auf Wunsch in orginal Kilt-
Farben!
Ansonsten finde ich Röcke klasse und das Thema „Warmduscher tra-
gen Röcke“ lächerlich!Wem es steht,der solls auch anziehen,was
interesiert einen denn die spießige Umwelt!
Gruß,Flip

ich habe mal eine Frage zum Thema Männer und Rocktragen.
Welche Akzeptanz hat dies ( nach Eurer Erfahrung - vom
Hören/sagen ?) hier in Deutschland ?
Warum sind klassische Männerröcke hier in Deutschland so teuer
?
Welche Schnitte und Muster eignen sich besonders für ein
seriöses Modell ?

Viele liebe Grüße an alle Antworter !
Chellie

Hallo Chellie,

ich melde mich zwar etwas spät, habe aber etwas für Dich, wenn Du noch suchst.

Seriöse, coole und - wie ich finde - gerade noch bezahlbare Röcke für Männer gibt es hier:

http://www.men-in-time.de

Und was interessiert Dich die Akzeptanz anderer Leute? DU sollst Dich doch wohlfühlen.

Viel Spaß!
Lieschen