Hallo goethe30169.
Problem an der Sache ? Zum einen hab ich immernoch kein
Pageranking.
Zwar ist jede Seite zu finden und auch im Cache von Google zu
sehen doch reicht mir das nicht wirklich. Zum anderen bin ich
aber
auch nicht mit dem Aussehen bei Google zufrieden, wenn ich
nach
goethe30169.eu suche, würde ich gerne genauso ein Eintag wie
bei
[Edit: Name entfernt] sehen, das heist, ich hätte gerne das oben
meine
Domain angezeigt wird und dadrunter auch noch gleich die Links
zu
meinem Forum und den PDF Publikatinen, der Webanleitung für
zukünftige
Webmaster und dem Link „Helfen Sie“ sowie „Förderer“. Die
Links sind
mir nämlich eigentlich am wichtigsten und deshalb würde ich
die gern
ganz besonders bethonen.
Ok, du möchtest sogenannte Sitelinks anzeigen lassen, hier ein Auszug aus den Webmastertools von Google (sehr hilfreich, einfach mal googlen) und zwar hier:
"Sitelinks sind zusätzliche Links, die Google mitunter aus dem Inhalt von Websites erstellt, um Nutzern die Navigation zu Ihrer Website zu erleichtern.
Google generiert diese Sitelinks in regelmäßigen Abständen aus dem Content Ihrer Website.
Da Sitelinks dynamisch erstellt werden, kann sich diese Liste von Zeit zu Zeit ändern."
"...Sitelinks sind vollständig automatisiert. Wir zeigen sie lediglich dann an, wenn wir der Meinung sind, dass sie für den Nutzer hilfreich sind.
Falls die Struktur Ihrer Website keine Algorithmen zur Suche nach guten Sitelinks zulässt oder wir nicht der Meinung sind, dass Sitelinks für die Suchanfrage des Nutzers relevant sind, zeigen wir sie nicht an.
Wir arbeiten jedoch ständig daran, Erstellung und Anzeige von Sitelinks zu verbessern."
Also google entscheidet, ob angezeigt wird oder ob nicht angezeigt wird.
Deshalb, programmiere deine Seite so, dass google was damit anfangen kann.
Du begibst dich hier in das Gebiet der Suchmaschinenoptimierung.
Das ist so ein Thema für sich.
Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft, diese Sitelinks bei irgendeiner meiner Entwickelten Seiten anzeigen zu lassen.
Du brauchst hier bestimmt mal eine Sitemap die google einliesst, weiter einen Index der google befolgt.
Aber ich kenn mich da ja nicht aus, deshalb, frag jemand der sich auskennt. kA wer, vielleicht google selbst, die werden es aber bestimmt nicht verraten.
Gruss Sebastian