Irak-Kriegsverbrecher: Wurden sie aufgedeckt?

Hallo Experten!

Vorgestern habe ich per Zufall im Netz Bild von alliierten Soldaten gesehen, die irakische Frauen vergewaltigen.

Ich bin sehr erschrocken, da es sich hier um Kriegsverbrechen handelt, über die ich in den Nachrichten nichts gehört habe, auch den Irakkrieg-Artikel in der Wikipedia wollte ich entsprechend anpassen (darin war NICHTS von Vergewaltigungen zu lesen!), jedoch wurden hier im Nachhinein die ohnehin schon spärlichlichen Informationen auf ein Minimum reduziert.

Auf einigen dieser Bild sind die Gesichter ziemlich gut zu erkennen, wo kann ich mich informiern ob da überhaupt Nachforschungen angestellt wurden?

Folglich die Links, Jugendlichen unter 18 Jahren und andere Personen die Bilder mit Gewalttaten schwer verkraften rate ich ab auf, sich diese Bilder anzusehen!

http://www.aztlan.net/iraqi_women_raped.htm
http://la.indymedia.org/uploads/2005/07/us_soldiers_…
http://theunjustmedia.com/0507.jpg
http://stream.paranode.com/imc/portland/images/2003/…
http://www.s6k.com/images/iraq_rape2.jpg

Mit schwer betrübten Grüßen

Philipp

Also abgesehen davon, dass man Soldaten in Fremden Landen vieles zutrauen kann… woran erkennst du auf den Bildern dass es sich um Allierte im Irak handelt?

Gruss Ivo

Also abgesehen davon, dass man Soldaten in Fremden Landen
vieles zutrauen kann… woran erkennst du auf den Bildern
dass es sich um Allierte im Irak handelt?

Gruss Ivo

Hallo Ivo,

deine Frage ist ganz berechtigt! Schau dir die Seiten an von denen die Bilder stammen, dort wird von Besatzungs-Soldaten im Irak gesprochen, besonders im ersten Verweis wird im englischsprachigen Artikel sehr darauf eingegangen.

Hi,

http://www.aztlan.net/iraqi_women_raped.htm
http://la.indymedia.org/uploads/2005/07/us_soldiers_…
http://theunjustmedia.com/0507.jpg
http://stream.paranode.com/imc/portland/images/2003/…
http://www.s6k.com/images/iraq_rape2.jpg

Diese Bilder kursierten schon vor ein paar Jahren durch die Medien, es stellte sich dann aber heraus, dass es sich um einen amerikanischen Military-Porno handelte. War für die Presse damals ziemlich peinlich …

Mit schwer betrübten Grüßen

Kopf hoch

Gruß
Oliver

Diese Bilder kursierten schon vor ein paar Jahren durch die
Medien, es stellte sich dann aber heraus, dass es sich um
einen amerikanischen Military-Porno handelte. War für die
Presse damals ziemlich peinlich …

Seltsam, derlei Berichte finde ich nirgends… hast du nicht irgendwo einen vertrauenswürdigen Text der diese Aussage bestätigt? Ich finde dass besonders auf dem ersten Link, auf dem das Gesicht einer arabisch aussehenden Frau zu erkennen ist, das (vor Schmerz?) verzerrte Gesicht NICHT in einen solchen Pornofilm passen würde…

Seltsam, derlei Berichte finde ich nirgends… hast du nicht
irgendwo einen vertrauenswürdigen Text der diese Aussage
bestätigt?

Auf die Schnelle nicht… du kannst ja mal parallel ein Beleg dafür suchen, dass es sich bei besagten Bildern NICHT um einen Fake handelt.

Ich finde dass besonders auf dem ersten Link, auf
dem das Gesicht einer arabisch aussehenden Frau zu erkennen
ist, das (vor Schmerz?) verzerrte Gesicht NICHT in einen
solchen Pornofilm passen würde…

kommt auf das Genre an :wink:

Gruß
Oliver

Hm, Tarnanzüge und Stiefel für gemäßigte Zonen, keinerlei Abzeichen oder militärische Ausrüstungsgegenstände (von den Uniformen an sich mal abgesehen), zumindest eine von den Frauen sieht ganz eindeutig nicht „irakisch“ aus: Für mich deutet das alles ziemlich stark auf Fakes oder Szenen aus Pornofilmen hin. Zumindest glaube ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen zu können, dass es sich um reguläre US-Truppen handelt.

Hallo Ivo,

deine Frage ist ganz berechtigt! Schau dir die Seiten an von
denen die Bilder stammen, dort wird von Besatzungs-Soldaten im
Irak gesprochen, besonders im ersten Verweis wird im
englischsprachigen Artikel sehr darauf eingegangen.

Hast du den Hinweis gelesen?:

Please Note: Many of the photographs showing the rape of Iraqi women and the sodomization of Iraqi POW’s at the Abu Ghraib prison are now at USA pornographic websites pointing to the possibility of collusion between the depraved US soldiers in the pictures and US based Jewish pornographers. Many of these photographs were also freely disseminated to US occupation forces, perhaps to inflame their nefarious desires and to motivate them to strike out against the Iraqi populace in these perverse ways.

Ich glaube nicht, dass die amerikanische Porno-Szene jüdisch dominiert ist und der Inhalt des zweiten Satzes ist nachweislich falsch.

Hm, Tarnanzüge und Stiefel für gemäßigte Zonen, keinerlei
Abzeichen oder militärische Ausrüstungsgegenstände (von den
Uniformen an sich mal abgesehen), zumindest eine von den
Frauen sieht ganz eindeutig nicht „irakisch“ aus:

Klar, weil im Irak natürlich nur „irakisch“ Aussehende Menschen leben. Schonmal daran gedacht, dass da auch Kurden (die ZIEMLICH unarabisch aussehen) und andere Leben???

Über den Wahrheitsgehalt der Bilder möchte ich keine Aussage machen, aber das war einfach nur eine unsinnige Aussage.

Grüße,

Anwar

Währe auch noch interessant
Was für Gräultaten die da noch verbrochen haben oder verbrechen von denen nichts an die Öffentlichkeit kommt.

Wenn schon so viele schlimme Dinge trotz deren grössten Bemühen der Geheimhaltungs ans Licht kommen. Was muss es denn da noch alles geben?

Hallo Experten!

Vorgestern habe ich per Zufall im Netz Bild von alliierten
Soldaten gesehen, die irakische Frauen vergewaltigen.

Ich bin sehr erschrocken, da es sich hier um Kriegsverbrechen
handelt, über die ich in den Nachrichten nichts gehört habe,
auch den Irakkrieg-Artikel in der Wikipedia wollte ich
entsprechend anpassen (darin war NICHTS von Vergewaltigungen
zu lesen!)…

Hallo Philip,

nicht Alles was im Internet abgebildet ist, ist auch real. Nur weil´s gerade gut ins Meinungsbild paßt, den Wikipedia-Artikel umzuschreiben… …das läßt mich wiederrum erschrocken zurück.

Die Bilder sind Fake. Dies läßt sich an Details herleiten, wie z.B. die nicht passenden Tarnanzüge mit Woodland-Muster welche
a) von der US-Army nicht für Wüstenregionen verwendet wird
und
b) zwischenzeitlich ausgemustert wurde.

Kennt man die Einsatz-Umstände der US-Truppen im Irak, dann sind solche Szenen total abwegig. Außerhalb der Camp´s bewegen sich die Truppen immer in Konvoi´s und „fully armed“. Mal rechts ranfahren, Schutzwesten, Waffen und Rangabzeichen ablegen und dann eine Frau vergewaltigen ist da nicht möglich.

Auch Frauen mal eben von der Straße weg zu entführen und im Camp als „Sexual-Proviant“ zu mißbrauchen, wie die Bilder auch gedeutet werden können, klappt auch nicht da die Camps Eingangschleusen wie Flughäfen haben.

Ein wenig Wissen und Realismus ist hilfreich für ALLE, großes Erschrecken und Betrübt sein, hilft nur dem Bessermenschen, da kann er sich so richtig gut fühlen. (Sorry mußte sein)

Gruß

Mit schwer betrübten Grüßen

Philipp