Liebe Wissende,
ich habe Probleme mit dem HP 660 C: Nach der Installation des Druckertreibers zeigt mir die Software unter Windows 95 immer ein Problem an, wenn ich was ausdrucken will. Erst öffnet sich ein Fenster „Neue Druckpatrone“, das mich zur Ausrichtung der Patrone auffordert. Die ist aber alles andere als neu…
Dann kommt ein Fenster „Inkorrekte Installation“. Wenn ich dann gar nichts mache, wird die Seite erstaunlicherweise tadellos ausgedruckt. Wie kann ich die Fehlermeldungen verhindern? Auch das Ausrichten der Patronen nach Anleitung hat nämlich nicht weitergeholfen.
Wer weiß was? Vielen Dank,
Köernie
Hatte ich auch mal
Hallo!
Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe die Patrone rein und raus gepackt, die Software neu installiert usw. Hat nichts genützt. Im Gegenteil: Nachdem ich irgendwann eine neue Patrone gekauft habe, hat der Drucker mir immer noch den Fehler gemeldet und irgendwann auch die Patrone als defekt deklariert. Na ja, ne neue gekauft. Die hat er nach 3 Wochen wieder als defekt deklariert. Daraufhin habe ich dem Drucker ´nen Vogel gezeigt und mir einen neuen HP gekauft. Für mich steht fest: Mein alter HP 660C war defekt.
Tschüß,
Oliver