Eumex 404PC

Hallo ihr Wissenden,

tja… wie es nunmal so ist, habe ich nach längerem Hinprobieren meine anderen Karten alle deaktiviert bzw. deinstalliert, damit ich endlich mal wieder meine Eumex richtig programmiere, denn nach Stromausfall vergisst die nämlich, dass ich nur ein Telefon habe und lässt es beim Anrufer gerne weiterbimmeln ;-/

Tja… nur meine üblicherweise genutzten Codes funktionieren leider nicht und das Zurücksetzen, was ich hier liegen habe, geht nur mit Telefon und Code ;-/

Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit?

*fragend*

Marco

firmware?
hallo marco,

das problem hatte ich auch. ist passiert als ich die neuen treiber installiert hab. dabei hat die anlage auch gleich ein firmware-update bekommen. und mit dem update ging dann nichts mehr von wegen anlage programmieren. hab dann die alte firmware drübergespielt (das ist die, die auf cd beim kauf mit dabei war) und dann ging es wieder.

grüße, wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Wolfgang,

da wären wir beim nächsten Problem :smile:
Ich bin umgezogen und dabei ist mir diese und einige andere Cd´s irgendwie… naja…

ich weiß zumindest nimmer, wo sie danach hingekommen ist…
und nun kann ich halt nicht neu programmieren… aber ich bin mir sicher, der Code stimmte, den ich hatte.

Gruß
Marco

Ps. weißt du dann eine ander emÖglichkiet?

hallo marco,

obs anders geht weiss ich nicht. ich habs damals mit neueren updates (auch für andere anlagen) versucht, aber halt nicht hingekriegt. aber ich kann dir folgendes anbieten:
ich schick dir die alte firmware als email. falls du die eumex-software noch auf dem rechner drauf hast, ist da auch ein „aktualisieren der anlagensoftware“ dabei. wenn du dann damit die alte datei draufspielst könnte es sein dass die anlage wieder ansprechbar ist. natürlch nur, falls dein problem in den urachen mit meinem identisch ist
also fall gewünscht - mail an mich.

cu, wolfgang