ich weiss ja dass dieser drucker nicht mehr der neuste ist. gluecklicherweise druckte er bis jetzt aber immer ordentlich. nun habe ich jedoch mal an einen win2k rechner angeschlossen und seitdem bringt er nur viele lange streifen auf das papier. ich denke ja, dass nur eine einstellung des druckers nicht korrekt ist. leider war es mir aber nicht moeglich eine anleitung zu bekommen (auch nicht bei hp oder google oder auch im archiv).
kann mir vielleicht jemand helfen (der ein aehnliches problem oder auch eine anleitung hat)??
vielleicht brauchst Du einfach nur einen neuen Treiber für W2K (also nicht den von der Diskette). Schau mal nach, ob es den Treiber im W2K schon irgendwo gibt, ansonsten würde ich mal auf http://www.hewlett-packard.de nachschauen (Stichwort Treiber oder download).
ich vergass zu erwaehnen, dass es 1. bei hp keine treiber fuer diesen drucker und win2k gibt und 2. diverse links auf der hp-seite ins leere fuehren. trotzdem danke fuer die hilfe
der jan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich vergass zu erwaehnen, dass es 1. bei hp keine treiber fuer
diesen drucker und win2k gibt und 2. diverse links auf der
hp-seite ins leere fuehren. trotzdem danke fuer die hilfe
Der HP 500c ist der Standard Drucker von HP, der ist seit Win95 bei allen Win Versionen eingebaut…
Ich würde mal den Drucker reinigen, klingt eher danach, als ob was verdreckt währe.
Den Treiber findest du unter Windows in den „Einstellungen“ Drucker, HP deskjet 500c…
Gruss
Mike
der jan
Hallo Jan,
vielleicht brauchst Du einfach nur einen neuen Treiber für W2K
(also nicht den von der Diskette). Schau mal nach, ob es den
Treiber im W2K schon irgendwo gibt, ansonsten würde ich mal
auf http://www.hewlett-packard.de nachschauen (Stichwort
Treiber oder download).