Treiber für schneider-scanner

hi leute,
eine bekannte von mir hat doch tatsächlich einen scanner beim bingo gewonnen :smile: leider war kein treiber dabei. ist ein schneider imageline 1200 U. Scheider ist ja nun aber nur eine handelsmarke und kein hersteller. ich finde nirgendwo treiber im netz für dieses ding. nicht bei otto, nicht bei schneider, nicht bei treiber.de. hat jemand ne ahnung wo man den downloaden kann?
thx
jorror

Hi jorror,

ich zitiere mal aus einem anderen Forum - ohne Kommentar!

„Wirst Du im Netz nie finden !!!Schneider ist eine Handelsmarke und kein Hersteller !!! Bedeutet : Markenartikel werden von OTTO unter dem Namen „SCHNEIDER“ Verkauft !!!Für Treiber aller Art ist allein der OTTO-Kundendienst zuständig !!!“

Grüße Jan

„Wirst Du im Netz nie finden !!!Schneider ist eine
Handelsmarke und kein Hersteller !!! Bedeutet : Markenartikel
werden von OTTO unter dem Namen „SCHNEIDER“ Verkauft !!!Für
Treiber aller Art ist allein der OTTO-Kundendienst zuständig
!!!“

Grüße Jan

das die von otto sind hatte ich schon mitbekommen. kann das wirklich sein, daß die es nicht nötig haben für irgendeinen treibersupport zu sorgen???
jorror

Hi jorror,

ich könnte mir vorstellen, das hier ein funktionsfähiger Treiber zu finden ist:
http://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/mustek_scanner-wc…
Da hilft nur probieren. Wähle die 1200er.

Gruß
André

Hi,
schau doch mal nach ob auf dem Gerät irgenwo eine
FCC Nummer steht mit der guckst Du dann mal uaf dieser Seite http://www.treiber-archiv.de/fccid-babt.html
Vielleicht hilft Dir das dann ja weiter.
Wie nennt sich denn die Scan-/Twainsoftware die dabei ist ??

Gruß
LeMoD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]