USB 1.1 zu 2.0 machen ? Kein PCI -slot mehr frei !

Hallo
Wie kann ich USB 1.1 zu 2.0
machen ? Habe aber keinen PCI Slot mehr frei !!
Was gibt es da fuer Moeglichkeiten ?
Habe ASUS P4T-E !!! Habe von einer moeglichkeit ueber Floopy ,gehoert ! Mit Stecker
am Board !! ???
DANKE !!!

Hi,

also direkt aus nem vorhandenen USB1.x nen USB2.0 machen ist nicht drin. Es handelt sich hierbei ja um zwei verschiedene Hardwarelösungen, die auf anderen Chips beruhen… auch wenn USB2.0 abwärtskompatibel ist.

USB2.0 kann über eine PCI Karte nachgerüstet werden oder über eine PC-Card im Cardbus Format (für Schleppis)… Andere Lösungen sind mir derzeit nicht bekannt.

Was soll das denn für eine Lösung sein von der DU gehört hast? Könntest Du das etwas genauer ausdrücken… also etwas präziser als „Stecker und so mit Board“?

Tschö
JD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Eine Mann von einer Hotline sagte was von : Ueber den 2. Floopy -schacht !!! ??? Leider habe ich die Tel NR und Adresse nicht mehr !!! Aber vielleicht weis ja einer weiter !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin Andreas,

Eine Mann von einer Hotline sagte was von : Ueber den 2.
Floopy -schacht !!! ??? Leider habe ich die Tel NR
und Adresse nicht mehr !!! Aber vielleicht weis ja einer
weiter !

Ich gehe davon aus, daß damit lediglich gemeint war, daß man die Anschlüsse für USB nach vorn über den leeren Flopyschacht nach außen führen kann. Im inneren des Rechners wird dann trotzdem noch eine PCI-Karte dafür gebraucht.

Gruß
Daniel Scholdei

Zum Betrieb von USB 2 Geräten reich ein USB1, dabei bleibt es nur bei der USB1 Geschwinigkeit.