Hi,
Ich habe mir vor kurzem den BearPaw 1200CU Scanner gekauft und er hat unter Win98 auch gleich einwandfrei funktioniert.
Jetzt hab ich aber mein System neu formatiert und neuinstalliert und nun liefert der Scanner sehr komische Ergebnisse ab :
Bilder werden teilweise nur halbeingescanned oder die oberen/unteren hälften der Bilder fehlen einfach ! Hier ein Beispiel :
http://www.cross-fire-mod.net/komisch.jpg
Woran kann das liegen ?? Liegt das am Scanner selber ?
Angeschlossen ist der scanner über USB
Achja, komischerweise kann man manche Bilder anscheinend problemlos einscannen , andere wie gesagt nur halb oder unvollständig … ???
Tach Moin,
nachvollziehbar ist so was nicht, vielleicht liegt es an der Hardware, wieviel Speicher hat deine Grafikkarte? Kann der Treiber verquert installiert sein? Sag bitte mal Näheres zu deinem System.
Gruß
André
Hi Andrè,
also mein System ist:
Athlon xp 1600+
256 133 ram
gf3 64 ddr
Win98 SE
Auch wenn ich z.b. versuche 5 fotos auf einmal einzuscannen :
|||
werden nur die beiden die quer liegen gescanned und der rest nicht, bzw. nur wenn ich die beiden anderen fotos wegnehm…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Moin,
klingt nun wirklich verdammt nach Treiberproblem. Eins möchte ich nicht ausschließen. Der Speicher im Scanner kann einen Fehler haben. Tausche das Ding probeweise mal um. Mehr fällt mir auch nicht ein, am Rechner kanns eigentlich nicht liegen…
André
Hi Andrè,
glaube es lag an den Bildern !
Weil komischerweise passiert es nur bei fotos die it so einer Glanzschicht entwickelt wurden (Royal Express oder so kA , glänzt halt). Normale Fotos / Dokumente funktionieren nämlich tadellos !
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]