Anonym
18. Juli 2002 um 10:24
1
Hallöle,
habe in meinem PC eine Grafikkarte, mit TV in und out, aber ich kann weder ein signal auf dem TV bringen, noch eines bekommen.
U.a. würde ich gerne vom TV was auf dem PC aufnehmen, und andererseits, sollen auch auf dem TV dinge vom PC laufen. Ich habe nur einen kleine TV, kann es sein, das dieser zuwenig Ohm besitzt, hab ich mal gehört. Viell. schliesse ich das ganze auch falsch an, aber habe schon so ziemlich alles ausprobiert. Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Marcel
Die Marke (Typ/Chip) der Karte wäre sehr interessant.
Anonym
19. Juli 2002 um 17:45
3
Die Marke (Typ/Chip) der Karte wäre sehr interessant.
NVIDIA GEFORCE 2 VIVO golden sample; 32 MB
oder so ähnlich, wenn ich genauere infos finde schreib ich sie.
auf jeden fall nmit tv in und out
Erstmal das offensichtliche:
sind WDM-Treiber installiert ? (Aufnahme Treiber, werden separat installiert, fast nie zusammen mit den GraKa-Treibern, wenn du nicht sicher bist: http://www.hardwareonline.dk/downloads.asp?kategori=… )
ist das TV-Out an das Cinch-In des Fernsehers angeschlossen ? (das gelbe Cinch vom Verteiler)
Steht der Frenseher auf dem richtigen Kanal ?
Kann man mit einem Aufnahme-prog. das Video-In anzeigen ? ist es blau (oder pink, hauptsache nicht grau) ?
Ist das cinch-In (schwarzer Stecker) an ein cinch-Out eines Videorecorders oder CamCorders angeschlossen ?
Gibt das Gerät ein Bild von sich (mit dem TV testen, dabei den Kanal beim TV überprüfen) ?
wenn du durch bist poste nochmal.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Anonym
20. Juli 2002 um 13:49
5
Treffer
Ich sach ma dat funzt.
Super, besten dank.
WDM-Treiber *g*
also ausgang hatte ich gestern noch geschafft, und dank deiner hilfe jetzt auch eingang mit v-dub.
weisst du evtl. wie ich da den speicherplatz auf d: legen kann nicht auf c?
danke und Gruß
Marcel