Hallo!
Wo muß ich mich hinwenden, wenn ich den Austausch einer Quantum Platte will?
Der Händler ist Pleite, wie ereiche ich jemand von Quantum?
tks!
Herbert
Hallo!
Wo muß ich mich hinwenden, wenn ich den Austausch einer Quantum Platte will?
Der Händler ist Pleite, wie ereiche ich jemand von Quantum?
tks!
Herbert
Hallo!
Wo muß ich mich hinwenden, wenn ich den Austausch einer
Quantum Platte will?
Quantums Festplattensparte wurde von Maxtor gekauft, folglich bist du hier: http://www.maxtor.com/de/support/index.htm richtig. Du wirst die Platte nach Irland schicken müssen, das ist zwar nicht wirklich billig, aber dafür bekommst du auch eine nagelneue Platte zurück, oft sogar ne Nummer größer und/oder schneller als die kaputte!
Pop
Esseidenn…
Hallo 
… sie finden heraus dass die Platte durch unsachgemässe Behandlung zerstört wurde…
dann gibts nix.
Helge
Hallo 
… sie finden heraus dass die Platte durch unsachgemässe
Behandlung zerstört wurde…dann gibts nix.
Jo, logisch. Ich hab aber schon mindestens wenn nicht noch mehr Platten an die jeweiligen Hersteller geschickt, und das kam noch nie vor. Natürlich würde ich eine Platte, die mir ein Kunde bringt, und die äußerlich erkennbar beschädigt ist, erst gar nicht losschicken, dazu ist mir das Porto zu schade…
Pop
Hi
Ich hab mal eine zurückbekommen (die Platte war vermutlich durch ein geplatztes Netzteil beschädigt) weil in einem Chip auf der Platiene ein etwa 0,2mm grosser und 0,2 mm tiefer Krater drin war. Ich hab ihn erst gesehn als ich die Platte wieder zurück hatte. mit ner 10fach lupe war er gut zu sehen. Kein Ersatz bei fremdverschulden, wer auch immer.
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]