Hallo Zusammen,
eigentlich sollten sich mit einem Doppelklick Ordner öffnen, doch wenn ich einen Doppelklick auf einen Ordner mache, öffnet sich die Suche.
Wo kann ich das denn Ändern?
Liebe Grüße
Userine
Hallo Zusammen,
eigentlich sollten sich mit einem Doppelklick Ordner öffnen, doch wenn ich einen Doppelklick auf einen Ordner mache, öffnet sich die Suche.
Liebe Grüße
Userine
Hallo Zusammen,
moin
öhm, kann es sein, das du keine standartmaus mit 2 tastern hast , sondern so ne mit 3-5 ? die kann man mit funktionen belegen, vieleicht ist da was durcheinander …
schau mal unter Start.einstellungen.systemsteuerung.maus
Liebe Grüße
Userine
ciao norbert
Hallo Norbert,
ja ich habe eine Maus mit 4 Tasten, aber deren Einstellungen sind korrekt. Ich dachte auch, dass es daran liegt, aber dem ist leider nicht so.
Liebe Grüße
Userine
eigentlich sollten sich mit einem Doppelklick Ordner öffnen,
doch wenn ich einen Doppelklick auf einen Ordner mache, öffnet
sich die Suche.
Welches Betriebssystem? Unter Win9x ist das ein altbekanntes Problem. Kann natürlich auch an den Einstellungen der Maus oder der Maussoftware liegen (uU zwei verschiedene Punkte in der Systemsteuerung bzw. dem start-Ordner). Ansonsten kann natürlich auch mit der Maus was sein. Wie lange hast du das Problem? Was hast du bei den Explorereigenschaften für eine Naviagtionsmethode eingestellt (Doppleklick/Einfachklick)?
Thomas
Hallo Thomas,
Welches Betriebssystem?
ich habe Win XP Home.
Ansonsten kann
natürlich auch mit der Maus was sein. Wie lange hast du das
Problem? Was hast du bei den Explorereigenschaften für eine
Naviagtionsmethode eingestellt (Doppleklick/Einfachklick)?
Das Problem besteht seit ca. 5 - 6 Tagen.
Eigentlich hatte ich Doppelklick eingestellt. Heute habe ich es dann mit Einfachklick probiert, aber es ist immer das selbe: es öffnet sich die Suche.
Das ist wirklich sehr lästig!
Liebe Grüße
Userine