CFOS Problem

Hallo,

ich habe seit neustem einen DSL Zugang mit dem DSL Modem Teledat 300 LAN. Als Treiber habe ich CFOS, der mir allerdings Probleme bereitet.

Wenn ich CFOS neu installiere, den korrekten COM Port wähle klappt alles wunderbar. Wird der Rechner einmal neu gebootet, ist es auch weiterhin möglich online zu gehen.

Beim zweiten Mal Neubooten sind aber plötzlich die Treiber verschwunden, so dass der Rechner das Modem nicht mehr finden kann.

Mein altes Modem habe ich deinstalliert und auch aus dem Rechner rausgebaut. Was ebenfalls jetzt häufig kommt sind Schutzverletzungen im Explorer. (Danach läuft der PC um einiges langsamer).

Kennt jemand das Problem???

Christian

Hallo,
ich habe seit neustem einen DSL Zugang mit dem DSL Modem
Teledat 300 LAN. Als Treiber habe ich CFOS, der mir allerdings
Probleme bereitet.
Wenn ich CFOS neu installiere, den korrekten COM Port wähle
klappt alles wunderbar. Wird der Rechner einmal neu gebootet,
ist es auch weiterhin möglich online zu gehen.
Beim zweiten Mal Neubooten sind aber plötzlich die Treiber
verschwunden, so dass der Rechner das Modem nicht mehr finden
kann.
Mein altes Modem habe ich deinstalliert und auch aus dem
Rechner rausgebaut. Was ebenfalls jetzt häufig kommt sind
Schutzverletzungen im Explorer. (Danach läuft der PC um
einiges langsamer).

Hi,

hatte ähnliche Probleme und obendrein fror mir unter dem C-fos Treiber ständig beim ausloggen von DSL der PC ein.

Hab mir bei http://www.adsl-support.de den RASPPPoE Treiber von Robert Schlabbach runtergeladen. Ist kostenlos, gute Installationsanleitung zum Ausdrucken gibt es da auch. Seitdem keine Probleme mehr.

Gruß
Easy