ich habe mir letztens einen HP 990c zulegt und wollte gleich losdrucken, da reagierte der Drucker nicht.
Lt. Anleitung gibt´s Probleme, wenn man den Drucker per USb ansprechen will und noch andere USB-Geräte angeschlossen sind.
Also hab ich alle USB-Anschlüsse abgeklemmt und nur den Drucker an den USB-Port gestöpselt, trotzdem wollte der HP nicht.
Also habe ich ihn mit Parallel-Kabel angeschlossen.
Jetzt druckt er zwar, aber er geht nicht mit Windows aus, was ich zur Not verschmerzen kann. Was wirklich nervt ist - wenn ich den PC hochfahre und später den Drucker einschalte, leuchtet die „rote Laterne“ am Drucker und er druckt dann erstmal eine leere Seite aus. Wenn ich die Einschaltreihenfolge ändere (erst Drucker , dann PC) macht er die gleichen Zicken.
Hat jemand in unserem Universum diesen Drucker und hatte dieselben Install-Probs und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Hat jemand in unserem Universum diesen Drucker und hatte
dieselben Install-Probs und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Ich denke die ‚richtige‘, exacte Installation will ER, danach - dauerte extrem lang wg. USB hier bei mir - tat er…die 2.site leer immer noch *sfz*…
Das heisst…auch wenns dich nervt, nutz deren endlos lange Treiber CD…wenn NICHT TUT: WIEDER DEINSTALLIEREN…aber im Geraetemanager…, schalte den PC ab,lass ihn den Drucker selber finden…ggf. hast DU dann mit dem SELBERFINDEN MEHR GLUECK, ggf mehrfach, irgendwann ist ER’s und tut .