durch den Umzug ist das Handbuch leider abhanden gekommen (kann man das eigentlich online irgendwo finden?) und deshalb weiss ich nicht, welche Tintenpatrone zu wechseln ist, wenn die grüne Lampe blinkt und die untendrunter rot leuchtet. Wer kann mir da weiterhelfen?
Desweiteren ist unter Windows 2000 auch die Tintenpatronen Füllstandsanzeige nicht mehr aktiv. Auch die Installation eines neuen Treibers brachte nichts.
durch den Umzug ist das Handbuch leider abhanden gekommen
(kann man das eigentlich online irgendwo finden?) und deshalb
weiss ich nicht, welche Tintenpatrone zu wechseln ist, wenn
die grüne Lampe blinkt und die untendrunter rot leuchtet. Wer
kann mir da weiterhelfen?
Desweiteren ist unter Windows 2000 auch die Tintenpatronen
Füllstandsanzeige nicht mehr aktiv. Auch die Installation
eines neuen Treibers brachte nichts.
Frag doch mal den Online Support! Normalerweise sind die doch ganz gut!
Frag doch mal den Online Support! Normalerweise sind die doch
ganz gut!
DA hab ich es schon probiert
In der Telefon-Hotline hing ich ca. 7min. bevor ich (bei einer 01805 Nummer) auflegte. Mit Informationen wie z.d. dem Handbuch als PDF wäre mir ja schonmal weitergeholfen… Fehlanzeige bis jetzt ;-(
Frag doch mal den Online Support! Normalerweise sind die doch
ganz gut!
DA hab ich es schon probiert
Ich dachte nicht an die Telefon-Hotline, aber gut…
In der Telefon-Hotline hing ich ca. 7min. bevor ich (bei einer
01805 Nummer) auflegte. Mit Informationen wie z.d. dem
Handbuch als PDF wäre mir ja schonmal weitergeholfen…
Fehlanzeige bis jetzt ;-(
ich vermute mal, dass dog sich gewundert hat (ich übrigens auch), warum es jetzt schon Sterne für Fragen/Probleme gibt. Ich habe das mit den Sternen immer so verstanden, dass man einen vergibt, wenn ihm/ihr der Artikel hilfreich erschien und/oder weitergebracht hat.
Das bloße Schildern eines Problemes mit Ersuch um Antworten/Lösungen ist doch sicherlich keinen Stern wert.
Dies ist aber meine persönliche Interpretation - möglich, dass dog es noch anders gemeint hat.
es gibt zwar noch andere nachvollziehbare Gründe (die Frage selbst kann für jemanden schon eine Lösung sein usw.), aber auch ein verunglückter Klick (Zukünftige Antworten auf diesen Artikel per E-Mail zuschicken lassen. vs. Diesen Artikel finde ich hilfreich) liegt im Bereich des Möglichen.
unter
Problem Solver und Diagnosing the Problem
ist zwar eine Erklärung was die Leuchten bedeuten, aber deine Beschreibung finde ich da auch nicht.
Hab ich mich vertan?
Naja kannst ja mal schauen.
Ansonsten lese ich überall, auf der mitgelieferten CD sei ein Online-Handbuch drauf.
Hast du die CD auch „verlegt“ ?
Ansonsten schau da mal nach.
War’s nun das richtige, oder weisst du immer noch nicht mehr?
Ja, Du hast mir weitergeholfen und DAS war es was ich gesucht habe. Anhand der Blinkfrequenz der LED’s konnte ich rausfinden welche Patrone zu wechseln ist.
Der aktuelle Treiber des Druckers gibt nämlich nicht wie üblich diese Rückmeldungen…
Teufelchen *das heute noch ein bisschen verpennt ist*