Welche Rohlinge ( Blaue ) für YAMAHA CRW-F1 ?

Hiho

Ich hab mir letztens den oben genannten Brenner zugelegt. Das besondere daran ist die T@t2 ( Tattoo ) Funktion, mit der man
Bilder / Schriftzüge auf die unbespielte Stelle des Rohlings brennen kann. Am besten eignen sich wohl BLAUE Rohlinge.

Nun bin ich der Meinung das ich irgendwo mal einen Test gelesen habe in dem die Besten bzw. günstigsten blauen Rohlinge für diesen Brenner getestet werden, nur hab ich leider keine Ahnung
mehr wo das war.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ???

Danke im Voraus :wink:

Hi,

Ob günstig weiß ich nicht, aber gut sind die blauen von Verbatim.
Sie eignen sich hervorragend für die Tatoo Funktion vom Yamaha Brenner.

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]